Speichern (Skyrim)

Ich hab ein paar fragen zum speichern
ich weiß nicht genau aber ich habe ganz viele verschiedene speicherungen von einem charakter darumfrage ich

1. Wie kann ich die löschen auf XBox
2. Wenn ich einen neuen charakter mache wird dann die Liste mit den speicherungen leer gemacht also nicht gelöscht aber dass ich für den einen charakter wieder keine unordnung habe und wenn ich dann wieder den anderen aufrufe die speicherungen von dem wiedr da sind
3. und die letzte gibt es ein limit an speicherungen (wie bei dragon age 2 nur 100)

Frage gestellt am 27. August 2012 um 03:59 von Chipmunk

2 Antworten

1) Entweder von Xbox Home über die Systemeinstellung oder InGame in dem du im Speichern/Laden Menu das Save markierst und "X" betättigst.

2) "speicherungen leer" - Autosaves Ja, die manualen Saves nicht. Wobei ich die 2 nach mehrmaligen durchlesen weiterhin nicht verstehe.

3) Es gibt kein Limit, das Game fast über 1000 Saves.

Antwort #1, 27. August 2012 um 05:11 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2. Du meinst in Form von Games-Profilen? Nein, das gibts nicht.

Antwort #2, 27. August 2012 um 16:05 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)