2 Fragen (Assassins Creed 3)

1.frage:kann mann in assassins creed 3 rüstungen kaufen und so wie bei ACB oder AC2 oder soo. 2.Frage:gibt es den adlersinn noch.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. August 2012 um 04:47 von Edi_99

4 Antworten

1. In AC3 gibt es keine Rüstungen mehr.
2. In einem Video von der Gamescom sieht es so aus, als ob Connor das Adlerauge/den Adlersinn benutzt.


Ab 5:40min

Antwort #1, 27. August 2012 um 06:50 von gelöschter User

2. Hutchinson hat auch schon lange bestätigt, dass Connor den Eagle Sense haben wird.

Antwort #2, 27. August 2012 um 12:00 von Stoffel84

Endlich keine dummen Rüstungen mehr die man alle 10 Schläge reparieren muss :D

Antwort #3, 28. August 2012 um 20:31 von Todes-Timo

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die Rüstungen waren bisher in allen Teilen ziemlich gut designed und es wäre blöd wenn sie nicht mehr vorhanden sein sollten.
Aber in dem Link unten ist ca. 1:10 zusehen das Connor ein anderes Outfit trägt, ein wenig später ist auch zusehen das er einen Umhang hat. &feature=g-all-u

Antwort #4, 11. September 2012 um 19:46 von cracker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)