Archenlager (Anno 2070)

Ich habe gerade in einem Endlosspiel mein Archenlager auf den neuesten Stand gebracht. Jetzt zu der Frage: Muss ich diesen Spielstand jetzt behalten damit ich den "neuen" Lagerinhalt nicht verliere? Oder reicht es wenn ich in einem weiteren Endlosspiel speichere?

Ich möchte einfach nicht noch einmal die ganzen Forschungen durchführen. Außerdem sind auch ein paar gute Zollwaren durch dieses Spiel in das Lager gewandert. Also antwortet bitte aus eigener Erfahrung und nicht aus der Erfahrung anderer.

Vielen Dank palkia1310

Frage gestellt am 27. August 2012 um 10:43 von palkia1310

4 Antworten

Alles, was du ins Archenlager packst, kannst du in jedem x-beliebigen Save auch wieder rausnehmen (gilt aber nur fürs Endlosspiel!).

Du musst, nachdem du etwas in die Arche getan hast, nicht mal abspeichern und es ist trotzdem in den anderen Saves in der Arche..

Antwort #1, 27. August 2012 um 15:07 von padde1

das heißt wenn ich ein super seltenes item (für Schiffe) habe kann ich es in die Arche tun nicht speichern ein anderes Endlosspiel laden und hab e dann auf beiden endlosspielen?

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 19:49 von Luwi1996

Ja, war zumindest vorm Patch noch so.
Obs immer noch geht hab ich noch nicht ausprobiert. ;)

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 20:03 von padde1

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Das geht schon, auf diese weise kann man Items "klonen" :D

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 19:36 von Florian080596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)