Wie ist das Spiel? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich bin ein großer Fan der Harvest Moon Reihe und hatte bis jetzt immer viel Spaß beim spielen! Jedoch bin ich mir unsicher ob ich mir dieses Spiel kaufen soll oder nicht. Da mir bei " Die Sonnenschein-Inseln" doch sehr schnell langweilig wurde bin ich mir nun unsicher ob ich einfach zu alt für die Spiele wurde oder obs am Spiel lag.

Wäre nett wenn ihr mir eure ersten Eindrücke des Spieles hier Schildern würdet! :)

Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 27. August 2012 um 11:13 von Bounty96

3 Antworten

mir ging es auch ganz offt so,dass mir schnell langweilig wurde, aber ich finde dieses harves moon bis jetzt nicht langweilig und ich bin schon im ersten herbst! du kannst ja in den bergen nach sachen suchen und die dann verkaufen das beanspruch viel zeit und du hast immer was zu tun! außerdem musst du ja deiner/m auserwählten etwas zeit widmen obwohl bei manchen die events schwer auszulösen sind. und was toll ist du kannst später zwischen den zwei städten hin und her ziehen!
eigendlich musst du selber entscheiden ob du es kaufst, aber ich habs bis jetzt nicht bereut!
LG dabsy

Antwort #1, 27. August 2012 um 11:23 von Dabsy

Hallo,

also mir gefällt das Spiel mehr als andere Teile aus der Harvest Moon-Reihe.
Bis jetzt find ich nur der Großbasar besser, aber auch eigtl nur wegen dem Basar^^

Langweilig wird es bei dem Spiel eigentlich nicht, ich lebe in Bluebell und nutze aber die Ackerfläche des Grundstückes in Konohana, muss also bei gutem Wetter immer hin und her laufen, dazu noch die Aufträge (auch in beiden Städten), Einkäufe, das Sammeln von Fischen und Insekten und die Feste und natürlich die Liebe des Heiratskandidaten gewinnen^^

Auch das man nicht mehr wie man möchte seine Gebäude erweitern kann, sondern nur durch Aufträge daran kommt lässt einen schon am Ball bleiben ;)

Antwort #2, 27. August 2012 um 11:32 von Selain

Kurz: Ich finde das Spiel sehr cool
Ich würde es dir empfehlen

Antwort #3, 27. August 2012 um 16:53 von Vampire_lady15

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)