4 Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

1. Wo sehe ich wieviele Freundschaftspunkte man bei jemanden. Nur an den Blüten?
2. Wenn ich Aufträge annehme und die auslaufen lasse, weil ich nicht immer Lust habe in den Bergen irgendwelche bestimmten Pilze, Insekten oder Fische zu suchen <.< , hat es dann irgendwelche Auswirkungen auf die nachfolgenden Aufträge oder auf die Freundschaft? Nicht, dass dann zu Beginn des Monats keine Spezialaufträge aushängen oder mich die Dorfbewohner nicht mehr mögen.
3. Muss ich Hunde und Katzen füttern? Werden die krank. Oder dient das Futter nur dazu, damit die mich mehr mögen, wie der Pferdekeks. Ich will nicht immer so doofes Futter kaufen für 150G.
4. Auf http://harvest-moon-index25.de.tl/ steht, dass Nori Reisbällchen liebt. Wie ist das Rezept für Reisbällchen?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 11:46 von Tsuna

2 Antworten

1. ja siehst du nur an den blüten. 1.blüte:0-9999, 2.blüte:10000-19999...
2. nein wenn du aufträge nicht schaffst, hat das keine auswirkungen
3. die haustiere werden nicht krank, wenn du sie nicht fütterst. allerdings verlieren sie jeden tag 2FP (freundschaftspunkte) wenn du sie nicht fütterst.
4. gekochter reis + seetang + gewürzregal

Antwort #1, 27. August 2012 um 12:22 von Rave83

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
1.Ja man sieht es an der Blumenfarbe:
Weiße Blume:0-9.999 FP
Violette Blume:10.000-19.999 FP
Blaue Blume:20.000-29.999 FP
Grüne Blume:30.000-39.999 FP
Gelbe Blume:40.000-49.999 FP
Rosa Blume:50.000-59.999 FP
Rote Blume:60.000-65.535 FP

2.Nein die FP sinken nicht oder so und die Spezialaufträge beeinflusst das auch nicht.

3.Ich glaub schon das du die regelmäßig füttern musst,ob sie krank werden weiß ich nicht,aber vielleicht bringen sie dann deine Tiere nicht mehr raus oder so.

4.Sry keine Ahnung :)!Wenn ich deine anderen Fragen beantwortet habe,kannst du die Frage ja nochmal einzeln stellen :)!

Antwort #2, 27. August 2012 um 12:32 von Maochan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)