Greed,Sloth,Wrath,Lust,Glutony,Envie und Super-Greed (Binding of Isaac)

Hallo, ich würde gerne wissen, was jeder von denen kann, wie ich mich am besten vor denen schützen kann und was die besten Waffen und Methoden gegen sie sind. Ich weiß nur das Greed Geld klaut, Sloth Giftkugel ballert und Lust schnell rennt. Gibt es aber noch mehr was die können? Und was kann Super-Greed im Gegensatz zu Greed?

Thx im Voraus.

Frage gestellt am 27. August 2012 um 11:57 von SirLeopold

7 Antworten

aaalso...
im grunde gibt es keine speziellen waffen gegenüber denen.
Gegen Envie helfen halt so aoe waffen, sprich Brimstone, IPECAC, Tech und so weiter...
Gegen Lust musst du eigentlich nur im kreis laufen, dann kriegt sie dich nicht...
Supergreed macht einen viererschuss und auf einer guten distanz kannst du quasi stehenbleiben wenn er schießt, zudem spawnt er die Greedköpfe.

Antwort #1, 27. August 2012 um 15:26 von MrBoombastic

Ahh ok. Danke :)

Antwort #2, 27. August 2012 um 15:29 von SirLeopold

es gibt auch noch ultra formen mir ist letztens auch ultra pride begegnet der haut volle kanne rein einfach mal dannach auf youtube suchen

Antwort #3, 27. August 2012 um 18:26 von Master-Jay

Dieses Video zu Binding of Isaac schon gesehen?
Ok, ist er stärker wie Super-Greed (Man bedenke dass man mit jeden Treffer auch Geld verliert, was nervig ist)?

Antwort #4, 27. August 2012 um 19:15 von SirLeopold

also nervig ist er nur wenn man keinen schaden macht da er meiner meinung nach viel zu viel leben hat genau wie greed ich hasse es wenn seine lebensleiste eig schon komplett leer ist aber die lebenseiste noch 1000 meter weiter zurück geht aber das auch nur wenn man keinen schade macht aber ich würde einfach auf google nach der the binding of isaac wiki suchen da hat man alle raumarten,gegner und items gelistet und dann kannst du ja da suchen :)

Antwort #5, 29. August 2012 um 01:49 von Master-Jay

greed: schießt kugeln; bei treffern verliert man geld
super greed: feuert vier kugeln; bei treffern verliert man geld zudem spawnt er greedköpfe

sloth: feuert giftkugeln und spawnt würmer(ka wie die heißen)
super sloth: feuert 2 giftkugeln und spawnt spinnen

wrath: schießt bomben
super wrath: spawnt troll bomben

lust: verfolgt dich sehr schnell
super lust: ist schneller und zieht eine schleim spur hinter sich

glutony: schießt laser und kugeln

envie: teilt sich in viele kleine envies auf
super envie: teilt sich in meherer envies auf

Antwort #6, 29. August 2012 um 02:12 von TheNightknight100

TAKTIKEN

greed: ausweichen(ich kenne gegen ihn jetzt nicht wirklich gute tasktiken)
super greed: versuch möglichst viel schaden an super greed zu machen bevor er die greedköpfe spawnt wenn er die spawnt versuch die köpfe so schnell wie möglich zu besiegen

sloth: den focus auf die würmer setzen
super sloth(?)

wrath: du kannst die bomben zu ihn zurück schießen(einfach gegen rennen) dies macht zusätzlichen schaden
super wrath:(?)

lust/super lust: immer um blöcke luafen(da renn sie meist gegen)

glutony möglichst vor ihm stehen sodass er den laser macht wenn du siehst dass er den laser machst dann einfach aus dem weg gehen und von einer anderen seite schaden machen)

envie/super envie: versuche die köpfe EINZELND zu besiegen nicht alle aufeinmal sodass am ende ganz viele kleine durch den raum fliegen

hoffe ich konnte ein bischen weiter helfen

gutes gelingen;)

Antwort #7, 29. August 2012 um 02:19 von TheNightknight100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Binding of Isaac

Binding of Isaac

The Binding of Isaac spieletipps meint: Durch monsterverseuchte Räume kämpfen und Schätze horten. Abenteurer und Zelda-Fans sind mit diesem Spiel gut bedient.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Binding of Isaac (Übersicht)