2 Fragen zu Evergreen Mills (Fallout 3)

Ich bin dahin und hab die Raiders dort ein wenig dezimiert. So. Nun zu meinen Fragen:

ERSTENS:

Was ist mit diesem riesigen eingesperrten Dings da. Kommt der irgendwie raus? Muss ich den besiegen oder ist es egal wenn ich den ignoriere.

ZWEITENS:

Hab mir ein paar große Waffen angeeignet. Fatman, Raketenwerfer und Flammenwerfer. Außerdem noch die furchterregende Flinte. Von der Flinte mal abgesehen zahlt es sich aus, dass ich diese Waffen habe? Oder sind das eher nur Platzverschwender. Ich hab den Raketenwerfer nämlich an einem wild gewordenen Protektor ausprobiert und der hat net mal ganz die Hälfte seiner Energie verloren. Is das normal? Irgendwie hab ich mir von dem Raketenwerfer schon mehr erwartet.

Danke im voraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 27. August 2012 um 13:16 von Mantrix

8 Antworten

1. des ist ein super muty du musst auf den genertor neben dem tor schießen dann kann er raus es bringt einen erfolg wenn man alle killt die es im game gibt.
2. fatman nein raketenwerfer nein flammenwerfer ist eigentlich ganz ok gegen raider und kleinere gegner flinte ja ist gut. sonst platzverschwendung. das der beschädigt ist ist normal des ist bei fast allen waffen so. er ist auch net so stark.

Antwort #1, 27. August 2012 um 14:19 von Fallout_Universum_Bibel

Danke für deine schnelle Antwort.

Antwort #2, 27. August 2012 um 14:28 von Mantrix

es hängt aber auch von deinem skill von großen waffen (glaub ich) ab wie ist das eig mit den riesen dingern da hab das spiel mal für xbox gehabt alle gekillt aber nicht den erlog bekommen hab ich da was falsch gemacht ?

Antwort #3, 29. August 2012 um 12:46 von BlueSpider

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hast au wirklich alle gekillt schau mal youtube ob es au alle waren^^

Antwort #4, 29. August 2012 um 12:49 von Fallout_Universum_Bibel

jap es gibt doch nur 4 oder ? einer im raider lager einer am GNR einer in so ner komischen stadt ^^ und dann noch einer der im ödland rum läuft aber naja ist schon ein weilchen her ^^ habs mir ja erst diese woche für ps3 geholt gehabt

Antwort #5, 29. August 2012 um 15:57 von BlueSpider

ja so ne woche ist langXD im kapitol, bei gnr, in evergreen miles, in DC bei der auto fabrik und bei dem zug dingens im ödland

Antwort #6, 29. August 2012 um 18:16 von Fallout_Universum_Bibel

hm vlt war es ja damals bei gnr kann ja sein das eventuell da ein npc den letzten schuss gemacht hat

Antwort #7, 30. August 2012 um 12:56 von BlueSpider

das hat damit nix zu tun die mussen nur tot sein schau mal nach ob au alle tot sind man kann sich war irren war bei mir schon mal soXD

Antwort #8, 30. August 2012 um 16:11 von Fallout_Universum_Bibel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)