Wizard 101-Wie kann ich mein Zauberkarten Slot erweitern, sodass noch mehr Karten hineinpassen? (Wizard 101)

Hi leute,
ich spiele seit kurzer zeit wizard101, und frage mich, (da man ja auch immer neue Zaubersprüche lernt) wie ich meinen Karten Slot erweitern kann, ich möchte kaum einen Zauber auslassen. Ich hab das ANFÄNGERKARTENSPIEL und bin im Moment auf Stufe 10. Gibt es da irgendwas, oder ändert sich das im laufe des Spieles von alleine?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 13:22 von NekroMixx

3 Antworten

Das ändert sich indem du ein neues Deck kaufst z.B. antikeskartenspiel

Antwort #1, 03. September 2012 um 19:36 von viova

Das Stimmt schon nur muss er auch die Stufe (bzw)das level dafür haben um neue Karten zu kaufen!Die Zauber bleiben ja immer die gleichen,Du kannst sie nur öfter verwenden!Um neuen Zauber zu bekommen brauchst Du Trainingspunkte ohne die kannst du auch keinen neuen Zauber erlernen!Selbst nicht in Deiner eigenen Schule!

Antwort #2, 09. November 2012 um 02:12 von Amigo111

Doch,zauersprüche der eigenen schule sind gratis

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 22:36 von koopaking1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)