wichtige frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Was tun gg online spamer aller arrt ? Hilfe

Frage gestellt am 27. August 2012 um 14:20 von ekoFreezy

25 Antworten

Verbindung Trennen.

Antwort #1, 27. August 2012 um 14:52 von gelöschter User

ein guter freund hat mir mal ein tipp gegeben und der ist wirklich hilfreich

spring erstmal rum um zusehen auf welcher art der gegner spammt und dann muss du halt gucken

Antwort #2, 27. August 2012 um 14:58 von Mira_Chan

sieh seine züge vorraus

du musst mit deinem chi in einem klang sein und dir sagen du besiegst ihn und dann evola spamm besiegt

ne spaß beiseite wenn du gg gewinnen willst bleib auf abstand und benutz wenn der gegner kommt shuriken

Die Schwachstelle der meisten spammer ist ihr TJ

die spammer rechnen meißt nicht mit überraschungsangriffen und hämmern wild auf ihr TJ

auch beliebt

chakrasprint ohne anzugreifen

somit benutzt der spammer umsonst ein TJ und du bist im vorteil und kannst austeilen wenn du dich clever anstellst

Antwort #3, 27. August 2012 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Spamm einfach zurück.

Antwort #4, 27. August 2012 um 19:14 von Rothaar_shanks

spamm einfach zurück ist kla,wir wolln mal auf oberste linie des niveaus bleiben

ja genau der rat kam von truth

@truth was hältst du von den regeln der hyuuga familie
schwachsinn oder die tuhen das richtige

Antwort #5, 27. August 2012 um 21:35 von Mira_Chan

das was sie mit der neben familie machen find ich hart

aber sie sind der edelste und älteste clan konohas (der Beweis die frau des Rikudo Sennin war eine Hyuuga(nicht bestätigt)) und sie tehen das richtige auch wenn die neben familie hart darunter gelitten hat

Antwort #6, 27. August 2012 um 21:43 von gelöschter User

denhalt spamm nicht und wen du am verlieren bist Trenn einfach die verbindung.

Ist auch sinn am spiel Verbindung Trennen und Spammen.

Antwort #7, 27. August 2012 um 22:49 von Rothaar_shanks

hab aber Wlan -.-

Antwort #8, 28. August 2012 um 01:37 von ekoFreezy

geh einfach auf spiel verlassen ;)

Antwort #9, 28. August 2012 um 13:06 von gelöschter User

warum täten sie das richtige?
ich finde das voll brutal was die machen!

Antwort #10, 28. August 2012 um 15:14 von Mira_Chan

ich auch aber ich kann sie irgendwie verstehen

ist immer noch besser als der Uchiha clan plante Konoha zu übernehmen

Antwort #11, 28. August 2012 um 16:54 von gelöschter User

echt? ich hab keine ahnung wofür die clan geplant haben

Antwort #12, 28. August 2012 um 17:44 von Mira_Chan

warum hat wohl Itachi den Uchiha clan ausgelöscht

um konoha zu schützen

Antwort #13, 28. August 2012 um 18:02 von gelöschter User

wo steht den das alles ich habe
oder was meinst du mit das hyuuga clan das richtige getan hat erklärs mal

Antwort #14, 28. August 2012 um 18:21 von Mira_Chan

hää ich bin jetz voll durcheinander XD

Antwort #15, 28. August 2012 um 18:40 von gelöschter User

Mira makes all weird ;D

Antwort #16, 28. August 2012 um 18:44 von gelöschter User

ja hab mich vertan also ich meinte

wo das alles über uchiha clan steht das sie konoha übernehmen wollten ich habe nämlich nix im anime darüber gehört

und was meinst du mit hyuuga clan täte das richtige ich weiss ja nichtmal was die vorhatten

ps:SASKE-KUN IST NICHT SCHEISSE

Antwort #17, 28. August 2012 um 18:47 von Mira_Chan

ok dass hatte doch Itachi vor seinem tot gesagt

im manga ist es sogar noch besser erklärt aber denn liest du ja nicht ^^

ka wegen Hyuuga clan wenn du das mit der nebenfamilie meinst tun sie dass nur damit keiner an die wahren geheimnisse des byakugan kommen

und dass kann ich verstehen

Antwort #18, 28. August 2012 um 18:54 von gelöschter User

doch den manga les ich jetz auch"narutos rasengan in die fresse von tobi"morgen gehts weiter

welche geheimnisse denn weisst du welche

Antwort #19, 28. August 2012 um 19:02 von Mira_Chan

sie haben keine gezeigt außer die ganze Juken sache

Antwort #20, 28. August 2012 um 19:06 von gelöschter User

also ich weiss noch das nejis vater hinata entführen wollte aber warum weiss ich nit

aber von kämpfen und charakter her sind die hyuugas sehr cool finde ich

Antwort #21, 28. August 2012 um 19:29 von Mira_Chan

hahaha was geht bei euch ab hahaha xD

Antwort #22, 28. August 2012 um 19:31 von ekoFreezy

sorry das ich deine frage vollgespammt habe aber es wurde ja beantwortet xdd

Antwort #23, 28. August 2012 um 19:43 von Mira_Chan

hä der botschafter aus kumo gakure wollte hinata entführen:=D

toll sagt mal wer würde es noch geil finden im manga/anime einen kampf byakugan vs. sharingan zu sehen *_*

Antwort #24, 28. August 2012 um 20:12 von gelöschter User

ne Mira Nejis Vater war eifersüchtig auf Hinata und konnt sich kaum noch beherschen das meinst du wohl ^^

also ich würde mit Rinnegan einen Dreierkampf draus Machen

Pain vs. Neji vs. Sasuke ^^

ich glaube Hidan gewinnt XD

CLOSED

Antwort #25, 28. August 2012 um 20:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)