Erklärung? (Kid Icarus - Uprising)

Ich finde ein Video auf youtube.com wo einer behauptet, dass man so Traumwaffen kombinieren kann. Nur leider versteh ich die Beschreibung nicht, weil ich in Englisch nur Grundkenntnisse besitze :P
Kann mir das jemand translaten oder wenigstens den Sinn erklären? Und kommt mir ja nicht mir Googleübersetzer, der spuckt nur Müll aus >.<"


Also, hier der Link:




MfG TRUE-RAY2504

Frage gestellt am 27. August 2012 um 14:40 von TRUE-RAY2504

2 Antworten

eigentlich gibts da nicht viel zu erklären der hat nur ein parr gute waffen zusammen kombieniert und durch immer weiters kombieniren mit immer stärkern waffen und so kriegt man so super waffen hin ist aber nicht ganz einfach
geht erst wenn du super waffen hast
spiele dafür kapitel 9,0

Antwort #1, 27. August 2012 um 14:47 von pocket

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich denke, dass ist anders gemeint, etwas komplexer...
Es hat was mit Streetpass zutun und mit den Kampfklauen mit dem Komplettschutz +8...
Vielleicht noch irgendwas mit klonen ...

Antwort #2, 27. August 2012 um 15:33 von TRUE-RAY2504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)