2 fragen (GTA San Andreas)

wo ist die minigun habt ihr ein video oder so und wisst ihr was man bei park boy machen muss ich park da wos steht da passiert nix

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 14:40 von lale

7 Antworten

und hab ihr gute tricks wie man waffen findet gute

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 14:41 von lale

also bevor du die park boy mission machen kannst musst du dir die park boy uniform anziehen wenn du dann die mission startest musst du einfach nur warten bis ein auto kommt und es in der garage parken

ich kenne nur einen fundort der minigun das ist das haus von toreno da gibt es auch noch den Flammenwerfer die panzerfaust und die panzerfaust die automatisch zielt

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 16:48 von gelöschter User

wo ist das

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 17:34 von lale

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
eine minigun ist in rockshore east
ein andere auf der eisen bahnbrücke von sf nach lv

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 18:07 von grandmastachief-wurzinger

torenos haus ist ein einsamer Speicherplatz in der Wüste (nah am Wasser) dort haste a mal Missionen gemacht. Fals du diese Missionen noch nicht alle mit Toreno hast ist da aber noch keine Minigun.
Die letzte Toreno-mission ist glaube auf dem Flugzeugfriedhof...

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 18:17 von Kratos94

ich würde dir raten das du dir mal meins durlest
ich habe es dort gefunden
kratos94 hat nen vogel der glaubt er weiß es besser

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 11:46 von grandmastachief-wurzinger

schau mal meins an
ich habe es dort wirklich gefunden
kratos94 hat einen vogel der glaubt er weiß es besser

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 11:58 von grandmastachief-wurzinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)