die lokale (GTA 4)

es gibt ja bars nur ich kann nicht in die reingehen genauso ist das mit restaurants (diners) nur in manchen kann ich reingehen in andere nicht und man kann ja noch airhockey spielen die müssten ja immer neben dem bowlinggeschäften sein aber ich find die nicht
und: wenn ich mit freunen ausgehn will da wähl ich den namenaus dannwor wir hingehn sollen z.b. darts und wenn wir dasnn fertig sind sagt er dass er nach hause will man kann ja mehr als 1 aktivität mit ihnen machen aber nach nur 1 wollen die nach hause kann ich das irgndwie ändern?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 15:01 von Sim_2

2 Antworten

Hallo,
nein man kann nur 1 mal gehen und dann nicht mehr irgend wo hin,weil die zeit so schnell vergeht und wollen dann nicht mehr.
Du kannst nicht in alle lokale,nur mit einem Freund oder einer Freundin.Ich finde das auch blöd das die das so gemacht haben.
Von airhockey weis ich nichts das müsste dann aber auch die Karte anzeigen.
Viel spass noch
LG Skip200

Antwort #1, 29. August 2012 um 14:52 von Skip2000

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Airhockey kann man nur im DLC "The Ballad of Gay Tony" spielen.

Antwort #2, 30. August 2012 um 00:33 von MakeUSayWTF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)