Noch eine FRage... (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich möchte ein echt starkes deck!
Könnt ihr mir eines schreiben?
Ich möchte das es mindestens 80% bei min. 50 duellen hat!

Frage gestellt am 27. August 2012 um 15:26 von gelöschter User

3 Antworten

Also erstamal zu deiner Info: der Prozentwert des Decks hat eigentlich GAR NICHTS über das Deck zu sagen, also erspar dir das mal. Nun aber zu meiner Antwort:
Eigentlich gut wäre mal zum Anfang ein Angriffsmodus-Deck. Es macht Spaß zu spielen und ist sehr hochwertig bzw. exotisch (etwas schwerer zu spielen). Das Rezept zu einem findest du unter "YU-GI-OH! Worldchampionship 2009", unter "Tipps und Tricks", letzte Seite. der Beitrag stammt auch von mir.

Permanent left. ExPro

Antwort #1, 03. September 2012 um 20:09 von ExPro_111

1.20009 interesiert mich nicht ich hab 10 hab bald 11 und ich hab vergessen zu schreiben das ich im Duell ein (fast) perfektes Deck hab es geht um Turbo aber das steht in der anderen Frage da hast du ja schon geantwortet!

KAnnst du mir sagen wo man so codes eingeben muss?

Antwort #2, 04. September 2012 um 10:47 von gelöschter User

(Es ging ja auch nur um den Beitrag, nichtg um das Spiel...)
Bei Turboduellen gilt das selbe Deck. Die Zauber kannst DU dir aussuchen.

Permanent left. ExPro

Antwort #3, 04. September 2012 um 13:52 von ExPro_111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)