Fortsetzung folgt... (Final Fantasy 13-2)

Am Schluss der Haupthandlung steht da Fortsetzung folgt... heißt das das die Geschichte IN DIESEM SPIEL noch weiter geht oder kommt etwa ein dritter Teil von 13 raus? Den ein Happy End gabs noch nicht.

Frage gestellt am 27. August 2012 um 15:42 von Asahina

25 Antworten

Es gibt eine Lightning DLC die noch gewisse dinge erklärt aber eig endet das spiel so und ja es wird ein 13-3 wohl geben.

Antwort #1, 27. August 2012 um 17:53 von Bahamut06

Das was man bei den Story DLC's erfährt, ist ihr Geld nicht wert. Ich würde lieber raten, die Infos per Internet zu holen.

Am 1. September erfahren wir mehr. Dann findet eine Feier zum 25ten Geburtstag von FF statt. Und da werden sie eben etwas über die Lightning-Saga erklären

Antwort #2, 28. August 2012 um 00:05 von FinalFantasyBlade

Also es wurde ja jetzt der neue Teil angekündigt.

Man spielt da nur Lightning und es gibt auch Schleichelemente und man hat 13 Tage Zeit...

Das alles finde ich nicht gut, denn Lightning ist nichts neues, Schleichelemente ;_; das ist doch kein FF die sollten ihren Style weitermachen und nicht so was wie in anderen Spielen wie Assassins Creed oder wo es so was gibt machen..., aber nicht hier OO:OO

Und auf Zeit zu spielen gefällt mir auch nicht so, aber da warte ich gerne ab, wie das das Spielgeschehen beeinflusst.

Und die Story spielt mehrere hundert Jahre nach Final Fantasy XIII-2, kann ich mir jetzt gar nicht so vorstellen.

Ich bin aufgeregt und möchte so schnell wie möglich wissen, ob SE das in den Sand setzt oder nicht ;)

Antwort #3, 01. September 2012 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Bitte leute! Hört auf damit! Ich habs selbst mitbekommen und mein Posteingang ist prall voll von Benachrichtigungen, die mich dann zu solchen Texten führen. Hört bitte auf hier und da rumzuposten!

Antwort #4, 01. September 2012 um 13:51 von FinalFantasyBlade

Hey Blade xD Das passt hier zwar nicht hin, aber ich finde es richtig unfair, dass wir Tipps und Tricks posten, die wir selbst schon ausprobiert haben und dann kommt ein Daumen Runter als Bewertung -.-

Das mit den Kisten in der Sphäre des Jenseits die viele verpasst haben, hat angeblich nicht geklappt was ich eingesendet habe (das hatte ich doch selber damals gemacht, weil ich die Kisten noch nicht geöffnet hatte) -.- ich habe es doch selbst so ausprobiert !=D

Und du bei Duodecim postest das man mit Zwiebelritter am schnellsten rennen kann da halt und das ist ja auch richtig und da meint jemand, dass es unnötig wäre.


Finde ich total undankbar -.- musste einfach mal raus :::(((

Antwort #5, 01. September 2012 um 14:02 von gelöschter User

Und wie meinst du das Blade?

Du kannst Benachrichtigungen bei neuen Antworten doch abstellen o.O oder wovon redest du?

Antwort #6, 01. September 2012 um 14:04 von gelöschter User

Ich weiß genau was du meinst -.- Unter KH3D wird auch ständig rumgetrollt -.- Einfach nur unnötig diese Möglichkeit!

Ich meine das jeder zweiter User mit diesen Infos ankommt XD Nervt etwas, obwohl das gut gemeint ist X)

Antwort #7, 01. September 2012 um 14:06 von FinalFantasyBlade

Achso ^^Jaaa ;D

Antwort #8, 01. September 2012 um 14:13 von gelöschter User

Ich hab's mir gerade angesehen und du hast so was von recht.

Das wird ja alles nur negativ bewertet an Tipps bei KH 3D DDD ;D


Aber zurück zu Lightning Returns (Wortspielt xDD): Final Fantasy XIII .

Ich hatte mich irgendwie schon darauf gefreut, vielleicht wieder Hope und Vanille & Fang spielen zu können und ich wurde enttäuscht.

Und was ist jetzt überhaupt mit Yeul & Caius bzw. Noel. Ich meine hää, in einem Teil sind die NEU und dann nicht mehr da_?=?

Die Story kommt mir irgendwie schon jetzt komisch vor =D *grins*

Und Spieletipps könnte mal "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" einfügen ^^!

Antwort #9, 01. September 2012 um 14:20 von gelöschter User

Caius wird sich wohl mit Noel und den anderen amüsieren XD Es hört sich so an, als ob Light wo anders kämpft, weil Pulse jetzt (Wortwörtlich) stecken geblieben ist. Vielleicht erwartet und wieder ein DLC (hoffentlich ;o) der uns ermöglicht, mit Noel gegen Caius zu kämpfen oder so.

Das sollte Spieletipps mal machen :D Ich will dann da weiter rumtrollen X)

Antwort #10, 01. September 2012 um 14:24 von FinalFantasyBlade

Ja, es macht jetzt wieder spaß zu diskutieren ;D

WIe jetzt amüsieren, Zweideutig xD Dreideutiger mit Yeul xD

Antwort #11, 01. September 2012 um 14:39 von gelöschter User

Ich denke jeder weis, was ich meine ;D

Antwort #12, 01. September 2012 um 16:35 von FinalFantasyBlade

Öhm ja xS

Antwort #13, 01. September 2012 um 16:42 von gelöschter User

sagt mal jungs heute war doch 25 jubiläum von SE wenn ich mich nicht irre oder? die wollten doch heute was zu FF mitteilen.
Haben die was mitgeteilt?

Antwort #14, 01. September 2012 um 22:50 von Bahamut06

Antwort #15, 01. September 2012 um 22:53 von FinalFantasyBlade

Jo danke für die infos. Naja ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Offenbar hat das wohl alles nix mehr mit irgend einer verbindung zu 13-2 zu tun..eig voll doof -.-..es muss ja nicht immer ein gutes klassisches happy end geben aber ein normales gutes ende wär nicht schlecht :/
Naja mal gucken was noch an infos kommt. Wann sollte das game rauskommen?

Antwort #16, 02. September 2012 um 01:42 von Bahamut06

2013 soll es kommen

Antwort #17, 02. September 2012 um 02:24 von FinalFantasyBlade

Bin mal gespannt, ob das nur heißt in Japan 2013, kann da ja auch im Dezember rauskommen.


PS: Irgendwie lame. Erst 6 Chars, dann 2, dann 1... Und insgesamt spielten wir am Ende 8 Charaktere...naja vielleicht besser, als ständig so lange auf einen neuen Teil warten zu müssen.

Und ja jpgames ist eine tolle Seite^^

Antwort #18, 02. September 2012 um 11:10 von gelöschter User

Das mit nur einem Chara sollte für uns nichts neues sein (*hust* KH *hust*). Dafür kann man aber richtig gute Fähigkeiten lernen. Hört sich aber irgend wie nach Dragons Dogma an D:

Antwort #19, 02. September 2012 um 11:17 von FinalFantasyBlade

Jo naja erstmal abwarten aber so die ersten infos hauen mich jetzt nicht sooo um. Naja ich hoffe doch das die wenn es geht noch bezug zu serah nehmen aus FF13-2 das können die doch nicht einfach so enden lassen...

Antwort #20, 02. September 2012 um 11:41 von Bahamut06

Ja aber Kingdom Hearts ist mal eben total episch und Final Fantasy lebt einfach von Spielen, in denen man eine Gruppe spielen kann.

Also es sollen ja nach jpgames.de schon neue Infos wie ein Interview mit der Famitsu glaub ich geben am 3. oder 6. September oder so...

Antwort #21, 02. September 2012 um 12:28 von gelöschter User

Am 6. spetember gibt es auf der Japanischen Teaser Seite ein Update. Das ist gemeint

Antwort #22, 02. September 2012 um 12:43 von FinalFantasyBlade

Achso, aber ein Interview am 3. dann doch auch.

Ich habe davon was gelesen,,, I'm sure.

Antwort #23, 02. September 2012 um 13:01 von gelöschter User

Da steht das hier:

Die Famitsu sagt, dass sie ein exklusives Interview mit dem Entwicklerteam in der Ausgabe vom 6. September haben werden.

Ich glaube das ist gemeint ;DD

Antwort #24, 02. September 2012 um 13:07 von gelöschter User

Sieh mal was hier steht ;D http://finalfantasyxiii.com/LR/

Check back on september 4.2012 for more details

Antwort #25, 02. September 2012 um 13:23 von FinalFantasyBlade

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)