Fifa NEUERUNGEN?!Bin ich der einzige? (Fifa 13)

ICh bin seit Jahren begeisterter FIFA zocker und kaufe natürlich jedes Jahr das neue... Aber bin ich der einzige der auch mal "Realitätsnahe" situationen sehen möchte?
Z.Bsp.

Tätlichkeiten machen, den Schiri schlagen,bei karten reklamieren, einen Gegenspieler ummähen so wie damals in TIF 2001... Oder die Fans sollten richtig singen, Pyros zünden (was EA wahrscheinlich nicht darf), Richtige Fahnen schwenken, Choreos machen und so. Es wäre doch kein grosser Aufwand, denn jedes neue FIFa ist grossartig, aber dann hätten die von EA mal wirklich was zu tun.
Stellt euch vor, die erste halbzeit vorbei dann komm auf einmal ein Flitzer, wie geil wäre das?!

oder kleine Dinge wie bei verletzungen kommen die Ärzte aufs feld und pflegen den Spieler wirklich, tragen ihn dann raus. Ein spieler blutet am Kopf und und und...

Hat jemand schon mal was davon gehört/gelesen, dass es in zukunft solches geben wird?


Ich fänds total geeeil ^^

Frage gestellt am 27. August 2012 um 16:10 von x__destroyerZz

15 Antworten

EA Sports steht für Fairness, deswegen gibt es auch keine Schwalben, Tätlichkeiten etc. Und mit Blut hätten die nur Probleme wegen der Altersfreigabe, Zensierung etc, das wäre einfach nur unnötig.

Antwort #1, 27. August 2012 um 16:23 von Eliatric

Also ich stimme Eliatric zu(mit dem blut,tätlichkeiten und so),trotzdem wäre es wirklich geil wenn bei verletzungen die Ärzte aufs feld kommen und den spieler pflegen und ihn dann raus tragen,oder das mit den fans und reklamierung und alles ist geil

Antwort #2, 27. August 2012 um 16:54 von JPM9

Was Fifa wirklich fehlt sind auf jeden Fall die Menschlichen Fans.
Wenn mir irgendeiner erklären möchte das die Fans von Fifa 12 Menschen darstellen sollen dann fang ich an zu kotzen!
Pupen sehen realer aus als das.

Antwort #3, 27. August 2012 um 17:57 von olmann

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Auch sollte das Stadtion mal unterschiedlich ausverkauft oder leer sein von seiten der Fans her, je nachdem auf welchem Tabellenplatz man steht, gegen welche Mannschaft gespielt wird...

Antwort #4, 27. August 2012 um 20:08 von arsenal17

Ihr vergesst, dass so ein Pyrotechnik-Effekt mehrere hundert Zeilen Code in Anspruch nimmt. Das gleiche für die anderen Aktionen.

Also nichts mit "kein großer Aufwand".

Ich finde FIA 12 von den Details gut, dabei soll es bleiben!

Antwort #5, 27. August 2012 um 22:15 von spieletipps99

ne bestimmt nicht...feuerwerk gibt ea ja auch achon..das sind profis schau dir an was die schon alles gecodet haben...glaube nicht das dass für die schwierig wäre...
pyrotechnik legalisieren! pyrowerfer eliminieren!

Antwort #6, 27. August 2012 um 22:58 von x__destroyerZz

Da ich kein Programmierer bin und davon dementsprechend dann auch keine Ahnung habe, konnte ich das nicht wissen, ob es "ein großer Aufwand" oder eben nicht ist!

Natürlich finde ich Pyros oder Tätlichkeiten übertrieben, wobei EA das zu 100% nie bringen wird, weil sie für Fairness stehen.

Jedoch hat EA auch angekündigt, die Stadionatmosphäre weiter zu verbessern (Trainer am Spielfeldrand sichtbar...), also kann man doch durchaus mal was erwarten :)

Außerdem sind dies ja nur Wünsche die dazu mehr oder weniger beitragen würden, aber nicht müssen!

Antwort #7, 27. August 2012 um 23:00 von arsenal17

mir wärs lieber wenn sie erst mal die spielergesichtsgrafik verbessern bevor sie so ein quatsch ein bauen die spielergesichter sind bei sehr vielen spielern noh lange nicht perfekt

Antwort #8, 28. August 2012 um 10:25 von 2Pac14

An den Spielergesichtern sitzen sie doch sowieso jedes Jahr dran oder irre ich mich da?

EA hat das zum Glück mittlerweile begriffen, dass die Spieler auch realistisch aussehen sollen.

Antwort #9, 28. August 2012 um 15:32 von arsenal17

Ok, aber ich muss dazu sagen, das EA das mit den Ärtzten auf dem Spielfeld ruhig einführen könnte, immerhin gab das auch schon bei PES 2004 und auch die Fans sollten wirklich etwas realistischer rüberkommen oder zumindestens die Fan-Choreos verbessert werden.

Antwort #10, 29. August 2012 um 11:18 von Niki98

wäre doch au geil das sich das wetter im spiel ändert und wenn es z.b. z stark regnet spielunterbrechung gibt.

Antwort #11, 29. August 2012 um 12:04 von chukright99

genau solche sachen chukright^^
solche kleinen Dinge würden mich extrem erfreuen.
Dass man nicht 1000 Fans so machen kann wie die Spieler ist ja klar, dazu wäre die PS wahrscheinlich zu schwach...

aber eben genau das mit den Ärzten, hatte einmal (es wahr ein einmaliger ausrutscher ^^) PES 2009 auf der PS2! sogar dort gab es die Ärzte...

stellt euch vor geile Fans die für dich zünden und immer lauter werden wenns knapp wird u.s.w... *.*

wegen den Gesichtern... ich finde man könnte es schon noch verbessern, aber schaut euch mal die PES gesichter an: Die sehen alle aus wie Zombiieees 0.o und rennen tun sie wie die grössten Invaliden (sry für den ausdruck;) also so schlecht sind wir schon nicht drann mit fifa...

Antwort #12, 29. August 2012 um 12:34 von x__destroyerZz

schon aber bestimmte spieler auch aus der bl sehen echt gar nicht wie in echt aus und das sollten sie verbessern und was iteresieren mich die fans wenn mach spieler einfach unralistisch ausehen

Antwort #13, 29. August 2012 um 13:19 von 2Pac14

das mit pes stimmt

Antwort #14, 29. August 2012 um 13:20 von 2Pac14

früher bei einem älteren fifa gabs doch auch schon pyro dann könnten sie es jetzt auch wieder einführen

Antwort #15, 30. August 2012 um 22:01 von stifmeister9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)