Gramophon in der Bibliothek (Lego Harry Potter 2)

Also mein Problem ist in der Bibliothek. Dort muss man ja die Wägen mit den Büchern aufräumen...ich glaub es sind 3 Stück oder so. Mir fehlt nur noch einer und ich glaub, dass ich dann einen goldenen Stein bekomme...ich weiß nur nicht genau, wie ich es machen muss...ich vermute, dass es etwas mit dem Gramophon und der Hexe , die sich daneben die Ohren zuhält zu tun hat. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 27. August 2012 um 16:11 von kayti_hp

1 Antwort

Deine Vermutung ist richtig (auch wenn es 5 Bücher sind). Etwas links des Grammophons gibt es einen Schrank mit 4 lila Schaltflächen, den Jemand mit Buch (z.B. Hermine) öffnen kann. Da kommt eine unscheinbare kleine Glasglocke heraus. Zaubert man sie an, wird sie viel größer und man kann sie über das Grammophon stülpen, sodass es ruhig wird. Die Hexe (Madam Pince, die Bibliothekarin) gibt dann das letzte gelbe Buch heraus.

Antwort #1, 25. September 2013 um 15:01 von Harry_Vader848

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)