Fehlermeldung (NfS World)

Ich wollte grad nfsw zocken kam update klicke auf start und dann kam diese error fehlermeldung: not enough contiguous memory,please reboot weis einer was das zu bdeuten hat und wie ich das wegmachen kann damit ich wieder nfsw zocken kann?


danke im vorraus

Frage gestellt am 27. August 2012 um 16:11 von pr_4gins5

2 Antworten

ich würde sagen : Nicht genügend freier Speicher, bitte starte das Spiel neu. Allerdings steht das Wort " contiguous " im englischen für " zusammenhängend, aufeinanderfolgend ", daher konnte ich mir nur dies zusammenreimen. Falls diese Meldung erscheinen sollte, würde ich den Launcher nochmal neu starten. Falls sie nochmal kommt, Spiel neu installieren. Falls das auch nicht hilft, prüf' mal deinen freien Speicher & vergleiche diesen mit dem benötigtem Speicherwert, um das Spiel zu starten.

P.S.: Das Spiel ist seither mit Bugs nur so gefüllt, daher wundert mich so eine Fehlermeldung auch nicht mehr :D

Antwort #1, 29. August 2012 um 08:20 von Xiphon

Danke dir Xiphon aber den launcher neu zu starten hab ich gemacht, spiel auch neu installiert klappt aber nichts
Muss mal wirklich nach gucken ob der benötigte speicherwert da ist um das spiel zu starten wenn nicht dann weis ich auch nicht

Antwort #2, 29. August 2012 um 13:03 von pr_4gins5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)