Einige Fragen bevor ichs mir kaufe! (Darksiders 2)

Ich hab da einige fragen bevor ich es mir holle!

1.Ist es open-world? Wenn ja wie groß ist die Welt(im Trailer und Gamplays sah sie Geil aus^^)?

2.Musst man umbediegt denn 1 teil gespielt haben?Ist er wichtig für die story?

3.Tod..nimmt er seinen Maske ab oder gibts ein foto ohne der Knochenmaske?

4.Soll ich es mir hollen lonnt es sich für einen Action-Rpg.. Fan?

Bedanke mich für alle Antworten! :)

Frage gestellt am 27. August 2012 um 16:37 von freakxDassasine

3 Antworten

1. Ja, es ist Open World. Wie groß genau die Welt ist, weiß ich nicht aber es gibt mehrere Karten.

2. Ne, den ersten Teil muss man nicht gespielt haben. Hab den auch nicht gezockt und verstehe eig alles.

3. Ich glaube nicht.

4. Hols dir auf jeden Fall. Ich spiele eig nicht solche Spiele. Ich spiele eher Egoshooter aber von dem Spiel hab ich paar Lets Plays gesehen und war gleich begeistert vom Spiel!

Antwort #1, 27. August 2012 um 17:05 von MrMario

1.die karten sind nicht wirklich groß aber auch nicht zu klein.

2.nein aber er ist trotzdem genauso gut wie der 2.!^^

3.ja er nimmt einmal seine maske ab,allerdigs sieht man sein gesicht nicht!

4.also an richtige (action-)RPGs kommt es nicht ran,ist aber ja auch nur ein 3rd person action.(mit rollenspiel elementen)
aber ich finde es dennoch gut!

Antwort #2, 27. August 2012 um 17:24 von narax

Nice! danke kauf mir beide Teile jungs! :)

Antwort #3, 27. August 2012 um 19:41 von freakxDassasine

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)