DayZ + Arma Combined Operations (Arma 2)

Hi,

habe einige Videos zu Dayz (Lets Plays) gesehen und ich finde Dayz richtig interessant. Jetzt meine Frage:

- soll ich mir Arma 2 CO besorgen und den Mod installieren
( finde Arma 2 eig auch geil)

- oder soll ich auf das Standalone game warten?

weil ich weis ja nicht ob man als mod user das standalone game dann auch gratis bekommt? wenn man ja den mod eh schon hat?!

bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 27. August 2012 um 16:44 von Racer07

3 Antworten

Ob du dir es jetzt holst mit Arma2:CO ist deine Sache. Aber ich kann dir sagen, dass wenn die Standalone version draußen ist die Moduser einige nachteile haben. Denn die Standalone version basiert auf der Engine von Arma3 und hat dementsprechend bessere Grafik und außerdem müssen die Moduser länger auf Patches warten da dann mehr an dem Hauptgame getüftelt wird als am Mod.

Antwort #1, 27. August 2012 um 16:59 von dummy24

Ok danke für die schnelle Antwort ;)
wobei ich doch jetzt was gefunden habe:
http://www.onlinewelten.com/games/dayz/news/sta...

ändert das deine meinung?

Antwort #2, 27. August 2012 um 17:07 von Racer07

Welche meinung? Ich hab nur das gesagt was ich bisher gewusst hab, aber vielen dank für den Link. Naja es ist immernoch deine Meinung ob du jetzt 20€ für Arma2:CO oder später für die Standalone Version ausgibst. Aber wenn du Arma2 so auch spielen wirst solltest du es vielleicht jetzt kaufen^^

Antwort #3, 27. August 2012 um 17:34 von dummy24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)