lohnt sich ac3 wirklich (Assassins Creed 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 27. August 2012 um 17:45 von TRIPLE_X3

5 Antworten

Also,eigentlich sollte sich jeder selbst ein bild machen.Also deine entscheidung ob du es magst oder nicht.ABER AC3 ist seit fast 3 jahren in arbeit.Die Anvil Next Enging (EIn Spiel basiert auf eine engine,ohne enginge ist es unmöglich ein spiel zu machen z.b maps oder so).Also die AnvilNext engine kann bis zu 2000 NPC's auf den bildschirm bringen (NPC=Non player charackters wie zb Söldner oder eben die anderen Assassinen.2000 ist eine EXTREME zahl.Ich glaub es ist die erste engine die das packt.Die animationen und vor allem die übergägnge sind flüßiger und die bewegeungen sehen geschmeidieger aus.Das Wetter wird eine entscheidene rolle spielen,es verändert sich und in schnee bist du auch langsamer als normal.Es gibts bestimmt wieder eine Packende story die mit Desmond aufhören wird.Das neue Seeschlachten feature wird bestimmt auch sehr gut.Du wirst kommandant eines schiffes und musst andere schiffe versenken oder kapern.Mit bis zu 2000 NPC's wird es natürlich auch die berühmten schlachten mit George Washington geben in den Tausende von männern bis auf den letzten mann bis zum tode kämpfen geben.Das ziel wird aber nichts sein ALLE männer zu töten,sondern eher nicht aufzufallen und deinen Weg bis zum ziel durch kämpfen.In den trailern hat man ja gesehen,das man den Musketen der Kämpfer auch ausweichen kann und zb auch menschliche schutzschilde benutzen kann.Die welt in AC3 wird sehr groß und dynamisch sein.

Das ist alles was ich schreibe :) hoffe du holst dir AC3 weil es einfach gut wird!Will jetz aber nicht wie so ein Ubisoft angestellter klingen ;D

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 29. August 2012 um 18:43 von EaZzy-G

danke für alles ich habe nemlich schon ac2 gespielt und fand es richtig gut.

aber viele meiner freunde sagen das es kein richtiges ac mehr ist weil mann in großen kämpfen gut überleben kann und der story mode soll woll mist sein aber du hast mich überzeugt

nochmals danke für alles:D

Antwort #2, 30. August 2012 um 15:21 von TRIPLE_X3

Immer gerne :).Also natürlich kann man größere kämpfe überleben,aber das sollte einen nicht stören ;D Ich finde AC verbessert sich jedes mal! :)

Bevor irgenteiner von uns urteilt,sollte er es mindestens spielen :)

Antwort #3, 30. August 2012 um 16:10 von EaZzy-G

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Da sind die Bedenken deiner Freunde vielleicht gar nicht so unberechtigt, da in ACB und ACR die Story ja ziemlicher Rotz war, aber das wird sich mit AC3 sicherlich ändern. Wie schon gesagt wurde, das Spiel ist seit drei Jahren in Arbeit und ist somit nicht zu vergleichen mit ACB/ACR (die meiner Meinung nach längst nicht an die Qualitäten von AC2 heranreichen), da diese ja mit einer Entwicklungszeit von gerademal einem Jahr nur als kleine Zwischenspiele gehandhabt werden.

Antwort #4, 30. August 2012 um 17:34 von Pampelmumu

ok danke für alles

Antwort #5, 30. August 2012 um 21:47 von TRIPLE_X3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)