Guten Tag (MW 3)

Ich hab ein problem,undzwar ich hab das spiel dei angefordert installiert und auch alle updates installiert. Dannach hab ich versucht das spiel zu starten aber es kam nur eine call of duty mw3 schriftzug mit dem mann im hintergrund. Dann kam auf ein einmal nur ein bluescreen und mein pc hat sich automatisch neu gestarten. So jetz frage an euch woran kann das liegen aheb alles versucht aber es funkt einfach nicht...

DAten zu meienm pc:
Prozessor: AMD FX 8120 8*3,1 GHz.
Grafikkarte: Gtx 670 ftw
mainboard crosshair formula V
Festplatte 2TB
16G arbeitsspeicher

DAnke für alle sinnvollen antworten :D

Frage gestellt am 27. August 2012 um 18:06 von PanterRex

7 Antworten

Hast das Spiel auch schon mal auf Fehler überprüfen lassen?
Rechtsklick in Steam auf MW3 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spiel auf Fehler überprüfen lassen.

Am Pc dürfte es eigentlich nicht liegen, die Werte sind ja mehr als gut.

Antwort #1, 27. August 2012 um 18:31 von ThegreenDragon

ja ich hab das schon mehrmals versucht aber jedesmal wurde nichts gefunden. :C

Antwort #2, 27. August 2012 um 19:24 von PanterRex

Hm, gabs irgendwelche Fehlermeldungen seitens MW3 ?

Antwort #3, 27. August 2012 um 19:53 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es gibt ja keine Fehlermweldungen bezüglich des Spiel, es stürzt ja beim wechsel in Vollbildmodus ja ab.

Antwort #4, 27. August 2012 um 20:12 von PanterRex

versuch das mal:
http://dl.cdn.chip.de/downloads/8452898/gb3-4-s...

und wenn das nicht klappt defragmentier oder unter such ihn mal nach viren.
ich hoffe ich konnte helfen.
mfg
moritz

Antwort #5, 28. August 2012 um 00:44 von gelöschter User

ok werds mal versuchen aber kannse mir den oberen link nochmal schicken ? deröffnet sich nicht ;D

Antwort #6, 28. August 2012 um 14:04 von PanterRex

starte das Spiel mal im abgesicherten Modus

Antwort #7, 31. August 2012 um 14:57 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)