gutes alrounder deck? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hallo kennst jemand ein gutes deck was sehr gut für die einzelturniere ist ? es muss nicht ein über-deck sein aber relativ wenig schwächen und wie gesagt sehr gut für die einzelturniere da man dort gegen viele verschiedene gegner kämpft.

Frage gestellt am 27. August 2012 um 18:34 von mastersterruser

3 Antworten

Baue dir doch am besten ein Deck, was den Gegner aufhält, seine Strategie durchzuführen. Damit bist du im Vorteil gegen ALLE Gegner. Wenn du nicht weißt was, ich meine baue dir doch einfach ein Deck, was dem Gegner Schaden zufügt, ohne das du angreifst oder er/sie angreift. Das sollte reichen.^^

Antwort #1, 30. August 2012 um 19:35 von ExPro_111

jo hab mir jetzt ein relativ starkes effect schaden deck gebaut womit ich stufe eins 5 mal schaffen konnte allerdings bei stufe 2 harperts vielen dank.

2. hab noch ne frage hat jemand ein gutes deckzerstörungs deck sprich der gegner hat möglichst schnell keine karten mehr und verliert?

Antwort #2, 30. August 2012 um 22:18 von mastersterruser

Mach es mit allen möglichen Karten, die den Gengner Karten ziehen lassen oder vom Deck auf'n Friedhof. Hier ein Rezept:

Main Deck (40):

Monster (20):

3x Nadelwurm
3x Warmer Wurm
1x Ufo-Schildkröte
1x Riesenratte
1x Verwandlungskrug
3x Verwadlungskrug 2#
1x Sangan
2x Gerümpelsynchronisierer
1x Nächtlicher Angreifer
1x Delg der finstere Monarch
2x Schildwurm
1x Schicksalsheld Defender

Zauber (12):

3x Buch des Mondes
3x Seichtes Grab
1x Stufenbeschwenkungsgebiet B
1x Friedensbote
3x Buch der Verfinsterung
1x Kartenzerstörung


Fallen (8)

1x Mauer des enthüllten Lichts
1x Magischer Abfluss
1x Sieben Werkzeuge des Banditen
1x Letztes Angebot
1x Schwerkraftbindung
1x Spiegelkraft
3x Gleichzeitiger Verlust

Extra Deck:

2x Gerümpelkrieger
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1x Magischer Android
1x Schwarzer Rosendrache

Antwort #3, 31. August 2012 um 16:14 von ExPro_111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)