DayZ installation bei steam ? (Arma 2 - Operation Arrowhead)

hallo leute ich habe ein problem und zwar wird auf dieser seite die installation gut erklärt... aber: ich habe combined operations über steam geholt und wenn ich jetzt bei der erklärung auf den link für das update 1.60 klicke steht da dieses update ist für alle NICHT-Steam versionen... kann mir einer helfen was ich nun machen soll ? gibt es auch das update für die steam versionen oder muss ich das update auslassen ?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 18:41 von bojan11

2 Antworten

Installier halt einmal Arma 2 und Arma 2 OA, dann noch den neusten Beta Patch und dann kannst du schon mit DayZ anfangen. Das Update wird wohl schon mit dabei sein bei Steam, zumindest musste ich sowas nicht installieren und kann Problemlos spielen^^

Antwort #1, 28. August 2012 um 12:12 von MayaChan

du solltest beachten dass die aktuelle version nicht 1.60 sondern 1.62 ist ! schau am besten hier, lies alles, dann klappt es auch ;)http://www.chip.de/downloads/DayZ_56624554.html

Antwort #2, 28. August 2012 um 15:57 von Luksky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)