dark souls dlc (Dark Souls)

Hi Leute weis jemand wann der Dark Souls dlc für die konsolen erscheint?
ich dachte am 24.08 konnte im Store aber nix finden.

Würde mich über antworten freuen ;)

Frage gestellt am 27. August 2012 um 18:48 von stormking666

8 Antworten

irgend wann im november oder dezember!

Antwort #1, 27. August 2012 um 18:57 von narax

oh man das dauert ja noch ewig :( und da bist du dir sicher?

Antwort #2, 27. August 2012 um 19:02 von stormking666

ja denn in japan kommt es(laut einer zuferlässigen quelle)am 25.oktoben also gehe ich davon aus das es so mitte november rauskommen wird.aber manche sagen auch das es erst nach weinachten rauskommt!

Antwort #3, 27. August 2012 um 19:33 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok naja dann müssen wir Geduld zeigen :D
danke für die Antwort.
Ich versteh nur nicht warum wir Konsolenspieler solange warten müssen...

Antwort #4, 28. August 2012 um 04:11 von stormking666

genau das verstehe ich auch nicht und jetzt können die pc zocker und laden videos hoch von den DLC und wir müssen warten.

und dies als treue flachleger von demon's souls and dark souls

Antwort #5, 28. August 2012 um 06:49 von daniel65

ganz deiner meinung daniel wir müssen warten obwohl wir es waren die demon,s souls nur hatten also es gab es ja nur für ps3 und die pc spieler spielen das spiel zum ersten mal und bekommen es sofort wohl unfair wie teuer wird das eig.

Antwort #6, 28. August 2012 um 16:53 von Dark_Dollar

was es kosten soll, habe ich so gehört um die 10-20 euro, wobei sie sagen das es uns 20 stunden mehr und neuen zocker spass bringt.

auf einen teil freuen ich mich fast wie ein kleines kind.
multiplayer

aber auch wenn es mehr sein sollte ich hole es mir, ist dock klar.

Antwort #7, 28. August 2012 um 19:24 von daniel65

also ich werds mir auch auf jeden fall holen,egal wie viel das kostet.ich bin mir sicher das die ein gutes preis leistungsverhältnis schaffen.
ich hab auch von vielen ps3 zockern gelesen die sich jetz extra die pc version zulegen...das werde ich auf keinen fall tun.
bin mal gespannt wie lang der release für uns noch dauert,denn immerhin waren wir die jenigen die demons souls und dark souls zu dem gemacht haben was es jetz ist.

Antwort #8, 29. August 2012 um 18:18 von stormking666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)