Ghettos (GTA 5)

Wird es wieder die Ghettos geben, wo die Gangs abhängen?In GTA 4 konnte man andere fraktionen nur in Missionen begegnen, z.b die Russen oder die Mafia Familien: Pegorinos, Ancelottis... Kann man hier wie in San Andreas mal bei den Ghettos vorbei schauen und die guten alten Strassengangs von SA sehen, die sich in Gruppen, bewaffnet bewegen? In GTA 4 gab es auch ab und zu mal auch 1 oder 2 möchtegern gangster, die dann alleine rumhingen. Auch wäre es wichtig das die Gangster auch nur in ihren Vierteln rumhängen, z.b ein Ballas nicht im Gebiet der Grove abhängen kann, ohne das er abgeknallt wird. Und gibt es wieder das System mit dem erobern von Vierteln wie in SA?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 18:56 von (king)97

5 Antworten

Wohl offensichtlich, wenn Los Angeles mitsamt seiner Atmosphäre originalgetreu nachgestellt werden soll. Solche Gangsterviertel wie Compton oder weniger von der Bandengewalt eingekreiste Gebiete wie Cerritos dürfen und müssen gut nachgestellt sein. Wenn Rockstar Szenen wie Drive-Bys oder Überfälle nachstellen könnte, wäre es natürlich noch besser. Dass es die Gangs aus San Andreas gibt, ist sehr unwahrscheinlich, da GTA V in einem komplett anderen Universum als GTA San Andreas spielt. Außerdem sieht es derzeit nicht so aus, als ob der Protagonist ein verarmter Gangbanger aus irgendeinem Ghetto ist.

Antwort #1, 27. August 2012 um 19:25 von DeadSkullhead

Cool wäre es wenn der Protagonist so wäre, doch ich will immerhin in den Gegenden rumhängen, das hat eine ganz besondere Atmosphäre in sich, was in GTA 4 gefehlt hat.

Antwort #2, 27. August 2012 um 20:09 von (king)97

Wir machen wohl eine Zeitreise oder wurden etwa alle Fragen der letzten 2 Tage gelöscht? ;)

Antwort #3, 29. August 2012 um 23:03 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
naja, aber die grove street family und ballas sind an den bloods und crips angelehnt, die beiden größten gangs in L.A. also denke ich, dass die auch wieder dabei sein werden.

Antwort #4, 31. August 2012 um 19:08 von RoboRickFischMilch

Naja ihre Farben sehen aber anders aus, Bloods sind Rot und Crips sind Blau, doch Grove ist Grün und Ballas sind Lila...

Antwort #5, 02. September 2012 um 20:11 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)