Chaos Klinge (Dark Souls)

Hab mir grad die Chaos Klinge gemacht und gehört dass die blutungsschaden macht. Aber ich kriegs nicht hin. Wie macht man das denn?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 18:57 von SubFoknZero

5 Antworten

die chaos klinge ist soziemlich das schwächste katana im spiel!queelags furienschwert ist viel besser!
und ja jedes katana macht blutungsschaden!du musst einfach oft genug draufschlagen dann bekommt de gegner 30% leben abgezogen!(im pvp bekomm ich es oft hin.aber gegen normale gegner bin ich mir eig. auch nicht sicher ob es geht...kämpfe aber auch eig. nie mit katana gegen normale gegnner...)

Antwort #1, 27. August 2012 um 19:00 von narax

na toll :(

Antwort #2, 27. August 2012 um 19:19 von SubFoknZero

wenn du ein waffe haben willst die blutungsschaden macht so würde ich dir diese sehr empfehlen, mit der ist es nicht zu spassen.

brauche ich sehr oft für pvp

http://darksouls.wikidot.com/lifehunt-scythe

Antwort #3, 27. August 2012 um 21:16 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
aber man erhält selbst auch schaden...
wenns um den blutungsschaden geht,ist priscillas dolch nicht genauso gut?

Antwort #4, 27. August 2012 um 21:37 von narax

ne das kann man ausser acht lassen wenn du den ring gegen blutung benützt. zudem wenn du den gegner in einem rutsch flach legen kannst bekommst du keinen blutschaden selber.
klar hat priscillas dolch auch die gleichen werte was den blutungsschaden angeht, aber es ist ein dolch und die reichweite ist so gering das diese waffe eher als zweit waffe in frage kommt.

na ja jedem seine waffe, ich finde nur das es ein gutes stück ist und sehr viel unterschätz wird, dazu kommt auch ein schaden von fast 500

Antwort #5, 28. August 2012 um 06:43 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)