Neuer Patch (Skyrim)

Hey Leute ich wollte fragen was man jetzt alles neu machen kann nach dem Patch ich hab bis jetzt nur entdeckt dass ich jetzt vom Pferd aus kämpfen kan

Frage gestellt am 27. August 2012 um 19:07 von tobi001010

5 Antworten

ich glaube er ist auch als unterstützung für das dlc gedacht

Antwort #1, 27. August 2012 um 19:38 von rapper_10

ja, er soll dawnguard vorbereiten, afaik.

Antwort #2, 27. August 2012 um 19:40 von flomaster3000

Danke :) wisst ihr zufällig wann Dawnguard rauskomen soll oder ob es ein paar Neuigkeiten gibt ?

Antwort #3, 27. August 2012 um 20:00 von tobi001010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
FEHLERBEHEBUNGEN

-Allgemeine Speicher und Stabilitätsoptimierungen
-Abstürze im Zusammenhang mit Wasser behoben
-Seltene Abstürze im Zusammenhang mit Drachenlandungen behoben
-Logikfehler bei Ladebildschirmen herunterladbarer Inhalte behoben
-Vampirgriff und Schwimmen verhindert nicht mehr das Abspielen der Schwimmanimation
-Verbesserte Erkennung von Kinect-Sprachbefehlen (Xbox 360)
-Kinect-aktivierte Schreie in Drachensprache sollten ab sofort für Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch korrekt funktionieren (Xbox 360)
-Problem mit Kinect-aktivierten Dawnguard-Drachenschreien für Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch behoben (Xbox 360)

+ man kann vom Pferd aus angreifen und Skyrim wird auf Dawnguard vorbereitet.

Jedoch wie ich das sehe wurde der Patch eher für X-Box gemacht da eigentlich alle Neuerungen auf Kinect zugehen.

Antwort #4, 27. August 2012 um 23:50 von paddyontour

"auf Kinect zugehen" - Eben, das war aufm PC genauso, es wurden Kinectbugs gefixt und das Ergebnis war ein Aufschrei nach Patch 1.8 Beta, da der PC kein Kinect oder sonstige Kreuzbox Komponente verwendet. Der Patch wurde einfach 1:1 mit samt Inhalt auf die PS3 kopiert.

Antwort #5, 28. August 2012 um 04:34 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)