Warum eigentlich immer ich? (Skyrim)

Da bin ich gerade dabei sämtliche Steine von Barenziah zu sammeln und will den letzten 24. aus der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft in Falkering holen und da passiert es auch schon, meine Xbox schmiert jedes mal ab wenn ich diese zuflucht laden will, aber sonst nicht, nur wenn ich die zuflucht betreten will, ich sehe den normalen ladebildschirm und sollte dann spielen können, kann ich aber nicht, da mein Bildschirm schwarz wird und meine Xbox auf keine Befehle mehr reagiert.
Also kennt irgendwer die lösung für das Problem, danke schon mal für ein paar Antworten im voraus :D
Warum umbedingt der 24. ? da sammle ich die ganze Zeit Steine und umbedingt der letzte funktioniert nicht, irgendwie habe ich das gefühl bethesda will mich verar***en...

Frage gestellt am 27. August 2012 um 19:28 von Henner222

3 Antworten

es kann sein, dass dein spielstand beschädigt ist. das gleiche problem hat zurzeit ein freund von mir und bekam nach ein paar tagen die meldung, dass der spielstand beschädigt ist.

Antwort #1, 27. August 2012 um 20:57 von SleviNtimE

Hmm ich habe mal ein bisschen rumgeforscht, ist anscheinend "normal", dass das Game freezed, wenn die Zuflucht niedergebrant ist und man versucht sie erneut zu betreten. Da frage ich mich dann aber warum Bethesda diesen Bug noch nicht behoben hat, ich meine wie viele Patches gibt es schon?

Antwort #2, 27. August 2012 um 21:51 von Henner222

Kennst du Trial & Error? So handle ich immer bei Bugs in jedem Game und es entstehen die absurdesten Lösungen dafür. In Dark Souls gibts viele unsichbare Wände, man läuft sehr oft in offenen Umgebungen dagegen. Wunder, Pyro, Angriffe mit pysikalischen Waffen alles half nicht, dann rollte ich ein paar mal dagegen und weg ist die Wand - vorerst.

Die Dunklen Bruderschaft nähe Falkenring, nach Hail Sithis!: Schau vor der Tür so weit auf den Boden, das du die Tür öffnen kannst, aber weiterhin den Boden und die Tür öffnen. Das reduziert die FPS des Ladevorganges in der Zuflucht und das Spiel crasht nicht.

Zweitere Möglichkeit wäre nach dem sofortigen durchschreiten der Tür die Xbox-Guide mehrmals zu drücken, das entlastet wie in der Sargszene den Speicher und den Ladevorgang. Eine kombination mit ersterem ist ebenfalls möglich.

Erstelle vor der Tür ein neues Save, lade es und betritt die Tür, sollte es weiterhin abstürzen, diesen neuen Speicherstand die ersten 3-5min. verwenden.

"Bethesda diesen Bug noch nicht behoben" - Weil es ein Gerücht ist... nein ernsthaft, im BB steht es ist ein "Rumor" dieser Bug und nicht weiter wichtig, da man den Stein beim ersten Zufluchts beitritt bereits einsackt.

"Warum eigentlich immer ich?" - Du bist nicht allein mit Bugrim, bei vielen tritt der Bloated save files - Speicherbug im Moment auf auf.

"wie viele Patches gibt es schon?" - Ehrliche Antwort? 7 und 8 ist in Entwicklung. Wenn die sich beeilen können se pünktlich zum 11.11 den 11 Patch releasen...

Antwort #3, 28. August 2012 um 10:21 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)