MHF2 MHF3 oder MHFU (MH Freedom Unite)

Welches von den 3 Lohnt es sich zuholen? Hab bis jetzt nur Monster Hunter Freedom 1 gespielt und ich will mal was neues.

Frage gestellt am 27. August 2012 um 20:04 von Hasenman64

15 Antworten

mhfu ist das beste

Antwort #1, 27. August 2012 um 20:11 von Lordluffy1994

ich empfehle dir mhfu obwohl der schwierigkeitsgrad zu hoch ist.

Antwort #2, 27. August 2012 um 20:27 von Hunter1410

mhf1 war schwerer und mhfu ist nicht schwer genug ...

aber imme rnoch nicht so easy wie tri für die wii und mhf2 ist halt nur ein teil von mhfu nur das da bei ein paar waffen udn rüstungen was verändert wurden vom balancing her

Antwort #3, 27. August 2012 um 20:33 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mhf1 ich fast zu schwer das behindertste is aber dass dort hammer kein KO schaden macht ich find mhfu von der schwiergkeit passend freedom 3 hab ich noch nie gespielt aber macht nen guten eindruck vieleicht immportiere ichs mier und tri is meiner meinung zu kurz

Antwort #4, 27. August 2012 um 21:05 von xxTeostrakillerxx

Ich mein natürlich mhf1 find ich fast zu schwer

Antwort #5, 27. August 2012 um 21:08 von xxTeostrakillerxx

also ich hab auch MHF1 und ich muss sagen, dass MHFU wesendlich einfacher ist. Auch die Waffen überzeugen mehr und weisen mehr spielspaß auf. Das Kisten und kombinier-system wurde überarbeitet und ist nun übersichtlich und komvortabel. Ich glaube ich spreche im Namen vieler User, wenn ich sage das MHFU geiler und einfach besser ist. Viel Spaß ,)

Antwort #6, 27. August 2012 um 21:08 von MordecaisGameShow

MHFU. MHF2 wär iwie unlogisch, weil wie gesagt FU hat mehr Wafen usw. sonst ist alles gleich und die Spiele kosten soweit ich weiß beide etwa gleich. MHF3 ist auch megageil und ich find die Monster vom Aussehen her cooler, aber die meisten sind aus Tri. Gibt auch welche aus F/F2/FU und ein paar komplett neue (Aoshira, Jinouga... ;D)

Antwort #7, 28. August 2012 um 08:03 von MonsterHunter333

Also ich habe bis jetzt nur FU gezockt und F2 nur für kurze Zeit aber ganz ehrlich der 3 teil wird hamma ich hoffe der Miogaruna und die anderen Monster Hunter Orage Bestien kommen vor XD ! Hol dir FU is nur zu empfehlen bis der 3 erscheint .

Antwort #8, 28. August 2012 um 17:11 von Hunter2626

auf Spieletipps steht dass 3 schon seid 2010 draussen ist

Antwort #9, 28. August 2012 um 17:44 von Hasenman64

Ja aber nur in Japan ...

Antwort #10, 28. August 2012 um 18:59 von Hunter2626

aso wusst ich nicht :D sorry

Antwort #11, 28. August 2012 um 19:12 von Hasenman64

ich hab mich auch gewundert als ich das gelesen hab ^^

Antwort #12, 28. August 2012 um 19:35 von Hunter2626

ich importire mir mhp3 und patche mirs auf deutsch

Antwort #13, 28. August 2012 um 22:57 von Hunter1410

Nee die Orage Monster gibts leider (noch) in keinem Game! :D

Antwort #14, 29. August 2012 um 11:41 von MonsterHunter333

Oh das is schade wobei die doch voll krass aussehen !

Antwort #15, 29. August 2012 um 12:41 von Hunter2626

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)