Frage Unten (Black Ops)

Was soll ich mir kaufen, BO oder MW3? oder Cod4?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 20:20 von ssvzocker

6 Antworten

Hallo ssvzocker,
von denen drei würde ich dir MW3 empfehlen aber mit was ich auch schon viele gute Erfahrungen gemacht habe ist Battlefield 3 das würde ich dir auch empfehlen.

Dein Player1199

Antwort #1, 27. August 2012 um 20:32 von Player1199

player1199 ich bin da andere meinung AUFKEINENFALL MW3 COD4 ist auch nicht der übelste hamma jedoch finde ich den multiplayer und den zombi mode von BO einfach der hammma also ich empfehle dir BO

Antwort #2, 28. August 2012 um 06:33 von battlefieldmw3

mw3 is das mit abstand schlechteste cod cod4 is ganz geil aber langsam zu alt ich würd dir auch bo empfehlen
@Player1199 mw3 is wohl dein einziges cod

Antwort #3, 28. August 2012 um 09:21 von 2Pac14

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Würd dir BO empfehlen :) Da bei BO nicht soviele 'Pros' gibts (fast garkeine) kannst du da deine Abschusserien ganz leicht erreichen :) Mw3 würd ich dir empfehlen wen du auf Moab gehen wills oder auf Abschusserien wie Osprey-Schütze ist wenigstens ne Herausvorderung :) Cod 4 kp ist alt und habs nie gespielt aber da gibts h4cker :)

Antwort #4, 28. August 2012 um 17:15 von Resi4ever

Ohne zu zögern: Call of Duty - Black Ops holen!

Antwort #5, 30. August 2012 um 00:35 von MakeUSayWTF

Eigentlich würde ich jetzt CoD4 sagen(MW1)jedoch sind da viele hacker und es spielen nicht mehr so viel dieses Spiel.

MW3 würde ich dir eher abraten da es total nervig ist(Spawn System,lauter OP Waffen,Matchmaking,Verwinkelte Maps)

Black Ops ist mein 2 Liebstes COD mit einem tollen Multyplayer,fast alle maps sind geil,Waffen auch ok,und spawn sytsem wie in allen anderen CoD's also klasse.

Wenns dein erstes COD wird,machts keinen unterschied da jeder sein erstes COD gut findet.

Antwort #6, 31. August 2012 um 17:53 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)