Ich brauche dringend hilfe ! (MH Freedom Unite)

Hallo ihr spieletipper ich brauche dringend hilfe beim schwarzen gravios g stufe. ich brauch nur noch den dann hab ich ukanlos. Ich schaffe sogar fatalis. welche waffe ? welche rüstung ? danke für jede antwort !

Frage gestellt am 27. August 2012 um 20:34 von Hunter1410

5 Antworten

naja wasser duals kannst du nehmen
nen bogen mit wasser wäre gut


bei beidem elementangriff hoch plus schärfe plus1/kapazität hoch

oder du nimmst den stärksten raw hammer den du machen kannst
hier schärfe plus1 plus angriff hoch /hemmungslosigkeit

und in jedem fall nimm bomben mit und jag damit seine brustplatte in die luft danach machst du viel mehr schaden

Antwort #1, 27. August 2012 um 21:06 von Lordluffy1994

Ich hab ihn jedes Mal mit der Armbrust gemacht. Ist viel einfacher, brauchst dann nur jedes Mal wenn er rutscht ausweichen und dann immer schön auf ihn ballern.

Antwort #2, 27. August 2012 um 21:17 von monsterkiller4

ja danke für die tipps aber so wie ihr sagt ist das zu einfach das schaffe ich nicht ich hab mir extra eine 640 angriffs lanze gemacht oder das terra ceanitaur gs ich könnte es schaffen hätte ich könig artilliart gs oder chaotische ordung naja trotzdem danke

Antwort #3, 27. August 2012 um 21:23 von Hunter1410

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann mach doch das königsattellarie?

Antwort #4, 27. August 2012 um 21:24 von Lordluffy1994

pass auf ich sag dir wie ich den ersten g class gravios gemacht hab
als erstes ein sns mit viel schlaf eigenschaft und gute schärfe
2. du machst dir die garuga rüssi und baust die fähigkeiten fallenmeister und bomber rein (rööchtig das is ein schlaf bomber set) und wie du merkst brauchst du sehr viele bomben ein wenig know how und glück jo und dann gehts los schläfer ihn ein und bomb ihn weg !

Antwort #5, 28. August 2012 um 02:43 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)