endboss (Kingdom Hearts 3D)

hey leute, es gibt doch diesen endboss (sora,simsala-symphony) den man erst einholen muss, dann bekämpfen und wiedereinholen usw. den schaff ich i-wie nich... gibts da en trick? (thx im vorraus) :)

Frage gestellt am 27. August 2012 um 20:57 von Re-Zael

2 Antworten

nee das einzige was dir hilft ist dass du das schlüsselschwert dort mit dem stärksten angriff reintust (K.O-schlag)
dann noch 3 vitra zaber und den rest mit elektrosturt oder sonst was was bei dir stark ist
der ganze kampf ist ziemlich läüstig bei beiden charakteren aber mit geduld und nimm nach jedem sturz immer angriffsvorteil das hilft denk ich auch

Antwort #1, 27. August 2012 um 21:35 von Schlachter48

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Nix da 3 Vitra ... 2 Vigra sind mehr als ausreichend... Und den Rest nur Elektrosturz? o.O schon bisschen sehr sinnfrei.

Du musst attacken mitnehmen die dich schnell zum gegner bringen, wie Perforieren etc ~ Wenn du dich gut anstellst dann brauchst den nichtmal ein zweites mal verfolgen ;o Ich hab ihn nur einmal verfolgen brauchen und direkt danach besiegt.

Antwort #2, 27. August 2012 um 23:39 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)