sehr merkwürdige Sache (Resident Evil - Revelations)

hi ich hatte heute im raubzugmodus online gespielt und wurde von einem Scarmiglione angegriffen und war kurz vor dem tot dann kaam noch ein Scarmiglione und griff mich an (ich konnte mich nicht wehren da der erste angriff mein charakter zum fall gebracht hat und das Bein verletzt hat und ich somit nicht gleich aufstehen konnte) normalerweise hätte ich tot sein müssen aber ich lebte noch und mir ist nichts passiert wenn ich danach angegriffen wurde sprich ich war wie unverwundbar ich hatte kein kraut zum heilen. und als ich das Level beendet hatte stand da das ich 0 schaden hatte!

was war das? und ist das euch auch schonmal passiert?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 21:11 von Ohrwurm96

8 Antworten

ich hab vergessen zu erwähnen ich konnte mich deshalb nicht wehren weil ich keine Pistole hatte und da man ja wenn mann so angegriffen wird das das Bein verletzt ist kann man ja keine andere waffe auser einer pistole verwenden

Antwort #1, 27. August 2012 um 21:14 von Ohrwurm96

Ein Bug ganz einfach.

Antwort #2, 28. August 2012 um 23:13 von Wesker-48

aber so ein extremer bug

Antwort #3, 29. August 2012 um 08:34 von Ohrwurm96

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Ich hatte schon viel extremere Bugs gehabt!
z.B. bei Stage 20 in einer Spaßrunde wo mein Partner eigentlich von Rachael ausgesaugt wurde, die ich aber noch ne Millisekunde vorher, bevor sie ihn aussaugen konnte, mit einer Impulsgranate betäubt habe, dass allerdings irgendwie nicht angerechnet wurde, denn mein Partner starb trotzdem, obwohl Rachael betäubt war und ich Nahkampf bei ihr gerade ausgeführt hatte - er wurde quasi von was Unsichtbaren weiterhin festgehalten und ausgesaugt, vor meinen Augen, der Todesschrei war ebenfalls zu hören und sein Charakter lag auch tot auf dem Boden, dennoch lief die Runde weiter - nur war ich alleine und konnte die ganze Zeit seine Leiche begutachten, die dann nach ca. 2 Minuten nicht mehr lag, sondern saß und wo dann die Ooze-Welle vorbei war, stand mein Partner quicklebendig neben mir als wäre nichts gewesen.

Als ich ihn über Headset gefragt hatte, ob er das ebenfalls erlebt habe, hatte er nur gesagt, dass bei ihm gar nichts gewesen war - er hatte bei dem Rachael-Angriff lediglich eine Verzögerung gehabt.

Antwort #4, 29. August 2012 um 13:05 von Wesker-48

das ist wirklich ein extremer bug

Antwort #5, 29. August 2012 um 15:12 von Ohrwurm96

wesker, zum thema headset, kann man den am ds anschließen und miteinander reden, oder habt ihr das über den pc gemacht?

Antwort #6, 31. August 2012 um 01:54 von ironlord16

Beim 3Ds gibt es keine Headset-Möglichkeit.
Wir machen das immer über die PS3, wenn wir REV oder Merc 3D spielen wollen, dazu legen wir dann einfach RE 5 ein, was wir auch fast täglich zocken.

Antwort #7, 31. August 2012 um 11:23 von Wesker-48

Bei mir war auch mal son bug
Mein Partner hat eine Ooze abgeschossen der hatte dann auch noch 0 Leben aber stand immer
noch da und hat mich angegriffen. Ich konnt ihn aber nich töten. Hab einfach durch ihn durchgeschossen

Antwort #8, 10. Dezember 2013 um 16:26 von CompsognathusX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)