Bewohne loswerden ! (AC Wild World)

Kennt wer tricks oder tipps wie ich lästige bewohner loswerde ohne cheat! ? muss man den umbedint begrüßen dann am anfang ?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 21:39 von basti95

5 Antworten

Einfach ignorieren, nicht ansprechen, keine Briefe schreiben. Kannst ihm auch mit dem Kescher auf den Hinterkopf hauen, wenn er was sagt, nicht antworten. Nach ein paar tagen müsste er verschwunden sein.

Antwort #1, 27. August 2012 um 21:44 von gelöschter User

Ihn ärgenr Schubsen Ihn böse antworten geben und wenn er fragt: kannst du diesen brief an jemanden überreichen dann sag nein!

Antwort #2, 28. August 2012 um 12:34 von Rena22

Du sollst zu ihnen gemein sein so wie es in den anderen Antworten erklärt wird irgendwann wollen sie umziehen wenn du es dir dann doch anders überlegt hast kannst du sie oft ansprechen mit Bitte geh nicht oder so, ungefair 8 Mal. Dann ziehen sie nicht um und bleiben bei dir aber wenn du ihner Lebewohl odert so sagt ziehen sie manchmal noch schneller um. Aber wenn dein umziehender Einwohner kein Ersatz findet, bleiben sie da. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #3, 28. August 2012 um 13:18 von Alessia1110r

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du sollst zu ihnen gemein sein so wie es in den anderen Antworten erklärt wird irgendwann wollen sie umziehen wenn du es dir dann doch anders überlegt hast kannst du sie oft ansprechen mit Bitte geh nicht oder so, ungefair 8 Mal. Dann ziehen sie nicht um und bleiben bei dir aber wenn du ihner Lebewohl odert so sagt ziehen sie manchmal noch schneller um. Aber wenn dein umziehender Einwohner kein Ersatz findet, bleiben sie da. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #4, 28. August 2012 um 13:20 von Alessia1110r

werde es mal probieren danke erstmal für die vielen antworten

Antwort #5, 28. August 2012 um 13:55 von basti95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)