Sparkie beim gassi gehen (Dalmatiner & Friends)

Hay,beim Gassi gehen trifft man ja den Shiba Sparkie von Alonso.Er hat ein schönes Halsband aber ich weiß nicht wie es heißt!Wie heißt das Halsband das Sparkie trägt?Hilfe helft mir doch!

Frage gestellt am 27. August 2012 um 21:42 von Kingsgard

5 Antworten

Grünes Lederhalsband, glaub ich...hab meinen Ds grad nicht in der Nähe ^^

Antwort #1, 28. August 2012 um 13:09 von Sunnyracer

Ich glaube Sparkie trägt für gewöhnlich ein Japanisches Halsband...das ist grün mit weißen Mustern, die ein wenig wie Schlingpflanzen aussehen :)
Viel Glück, ich hoffe du findest, was du suchst,
MonschdaAlice

Antwort #2, 08. September 2012 um 21:08 von MonschdaAlice

Ja das muss es sein!Ich brauch dieses Halsband um den Shiba zu bekommen!

Antwort #3, 09. September 2012 um 01:01 von Kingsgard

Ich find andauernd welche...also hab nur Geduld, irgendwann kannst du dich gar nicht mehr retten vor Halsbändern. Und denk dran von allen immer 3 zu sammeln (so mach ichs zumindest) damit deine Hunde auch im Partnerlook rumlaufen können :D

Antwort #4, 09. September 2012 um 12:21 von MonschdaAlice

Neh,auf Partnerluk steh ich nicht so!Ich würd gern mit dir Tauschen weil ich den Shiba am coolsten finde!

Antwort #5, 09. September 2012 um 21:00 von Kingsgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)