Kolonialware bei den Aris (Anno 1701)

Ich bin derzeit auf der Stufe Kaufleute und benutze u.a. auch den "ParadiseCity"-Cheat. Dieser beschafft ja alle derzeit von der Bevölkerung benötigten Stoffe, wie Tabak, Stoffe, etc... Wenn ich auf der Stufe Aristokraten ankomme und dann diesen Cheat benutze, fällt dann darunter auch die Kolonialware oder muss ich diese über Fremde Völker oder den Händler beschaffen? Und wenn letzteres, welches FV wäre das dann? Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 27. August 2012 um 21:44 von deeeer_prof

3 Antworten

Die Kolonialwaren werden Mitgecheatet, auch die, die du gar nicht brauchst.

Antwort #1, 28. August 2012 um 21:25 von CheaterLL

@CheaterLL: Vielen Dank für deine Antwort, ich hab es ausprobiert und es klappt einfach klasse. Muss jetzt noch die Tribute zurückzahlen. Oder was ich sonst noch für die Königin machen muss,um die Unabhängigkeit zu erreichen,mir fehlen noch 60%.

Antwort #2, 28. August 2012 um 22:01 von deeeer_prof

Wenn du 10 Tribute gezahlt hast, musst du ein Schloss Haupthaus und einen Leuchtturm auf deine Hauptinsel bauen. Die Königin kommt dann wie alle anderen Gäste und hebt die Zufriedenheit auf 100%.

Antwort #3, 29. August 2012 um 16:08 von CheaterLL

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)