kann mir jemand einen Guide für katha machen ? (LoL)

kann mir jemand einen Guide für katha machen ?
und will jemand mit mir zocken lvl 16 :( (:D)
name: DingDongGangster

Frage gestellt am 27. August 2012 um 21:48 von Gameboy100

3 Antworten

solomid.net das sollte reichen ^^

Antwort #1, 27. August 2012 um 22:43 von Terminator008

Du weißt schon, wie lange es dauert, so ein Guide zu entwickeln?^^ Als 1-2 Tage sitzt man da schon dran, wenn es halbwegs gut ausgearbeitet sein soll, mit Videotutorials und entsprechenden Materialien sogar noch länger und dann noch die Langzeitausbesserungen, die damit verbunden sind. Besser ist also, sich eines der schon bestehenden zu suchen wie aus solomid, wie oben schon empfohlen

Antwort #2, 27. August 2012 um 23:36 von MayaChan

Masteries

Die sollten erstmal 21 9 0 sein:

http://www.mobafire.com/league-of-legends/maste...

Runen:

Naja da du lvl 16 bist und dir noch keine Runen gekauft haben solltest wartest du am besten bis Level 20 und kannst dann mit Stufe 3 Runen anfangen. (:

Rot: Magiedurchdringung
Gelb: Leben pro Level
Blau: Fähigkeitsstärke pro Level
Essenzen: BEwegunggeschwindigkeit

So die Vor- und Nachteile von Katarina:

Pro:

snowballed seeeehr gut
Viel AoE Schaden
Mobil
Heal Reduce
Kein Mana!

Con:

Zwar schon noch CC Anfällig aber nichtmehr so sehr
Schwaches-mittl gutes Early Game
! Schwer! :D
Kann nur Schaden machen
Nahkampf im vergleich zu andere Ap- Mid Spielern
Ihr Overall nimmt im Lategame ein wenig ab
Schwacher Single Target Damage

So Items:

Start : Schuhe + 3 Healpots

Midgame: Zaubererschuhe + Hextech Revolver

Lategame bzw Ziel: Zaubererschuhe -> Hextechgunblade -> Rabadons Todeshaube -> Zhonyas Stundenglas -> Schutzengel -> Leerenstab

In der Reihenfolge solltest du dir das Zeug zulegen

So nun zu den Fähigkeiten.

DIe Skillpriorität sollte so sein R>Q>W>E.

Ganz klar immer Ulti bei den Levln 6-11-16 sowie Q bis Level 9 maxen danach auf Level 13 W usw.

So und jetzt ein paar Erklärungen.

Passiv:
Ganz klar bei jeden Kill/Assist wird der Cooldown von deinen Fähigkeiten QWE zurückgesetzt und der von deiner Ultimate um 10 verringert. (Ab dem nächsten Patch glaube ich sogar das die wieder so verändert wird das alle Cooldowns QWER um 15 verringert werden. Aber psssst)


Q - Bouncing Blade

Ganz einfach: dein verdammt wichtigster Skill(nach der Ultimate)
Sei es für Poke in Laningphase oder generell Damage, weil die Passiv von dem SKill ist echt schön. Einsetzen solltest du Dies für Lasthitten oder halt Poke.

W - Sinister Steel

Das ist was schönes neue an Katarina (: ein SKill mit wenig Cooldown der aber schon recht schön Schaden macht und dir Movespeed gibt. Er nimmt aber hauptsächlich nur den 3 Platz in der Kombo einund außerdem ist super um die Passiv von deinem Q zu proccen.

E- Shunpo
Naja hoher Cooldown und dein einziger Escape Spell. Mein Tipp immer n Ward dabei haben(Kannst du nämlich auch an Shunpo'n um somit zu entkommen) und nur in der Laningphase einsetzen wenn du weisst das der Gegnerischer Jungle nicht in den nächsten 10 Sekunden um die Ecke kommt.. Ansonsten - FCK

R - TODESLOTUS
Die wohl krasseste Fähigkeit im Spiel nach Darius seiner Ultimate.. Ich meine ? Sie skalliert mit + 3.0 Bonus Attackdamage und + 1.75 Bonus Abilitypower.. Die Zahlen sind einfach nur Krass (: . Ist glaub ich selbsterklärend.

Naja die Skills wirst du in der Folge einsetzen Q - E - W - R

Grundsätzlich gilt: Warte am besten mit der Ultimate bis der ganze Hard CC der sie Unterbrechen könnte weg ist ansonsten einfach rein Ulti..
Sorry war leider zu faul weiterzuschreiben deshalb son abruptes Ende. :D

Kein Platz mehr! x.

Antwort #3, 28. August 2012 um 09:37 von HoxtonHero

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)