Dunkle bruderschaft (Skyrim)

hi erstmal ich hab ne frage bezüglich der oben erwähnten dunklen bruderschaft undzwar möchte ich denen ja schon beitreten hab aber angst das die leute die ich killen soll mir so noch wichtige quest geben könnten denn der geistesgestörte penner in der abgebrannten hütte würde mir ne quest geben das weiss ich weil ich sie ganz zu anfang gemacht hab wäre schön wenn mir jemand hilft ;)

Frage gestellt am 27. August 2012 um 22:03 von Dova

5 Antworten

Also, WICHTIGE Quests kannst nicht verpassen..
Kleinere... ICH weiß auch nur von der von dir genannten Quest.

Antwort #1, 27. August 2012 um 22:08 von Fable_2

Die Personen die du umbringen sollst sind soweit ich weiß extra für die Quest gespawnt, da sollte eigentlich nichts verloren gehen wenn du die killst.

Antwort #2, 27. August 2012 um 22:09 von Jakkomo

die npcs können dir sobald sie in der hütte sind so oder so nicht mehr helfen, weil sie da für immer bleiben. wenn du jemanden nicht tötest, und mnate später zurückkomst, sitzt der da immernoch xD

Antwort #3, 28. August 2012 um 13:25 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie schon gesagt wurde , die Personen die du umbringst sind extra für die Quest . Mach einfach die Quest sie sind sehr amüsant vorallem die wo du den Kaiser töten musst. Wie gesagt zock einfach du hast nichts zu befürchten.

Antwort #4, 29. August 2012 um 11:08 von fighter98

Hmmm also ich habs einfach gemacht ABER ich muss sagen z.b. dieser penner bei ivarstadt IST ein quest person twar keine wichtige aber trozdem und für ein pferd und 4000 gold hat sich di db glaube ich gelohnt :)

Antwort #5, 15. September 2012 um 08:46 von Dova

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)