3 Fragen (New Super Mario Bros. 2)

1. Ich habe das Spiel ebent durchgespilt. Und es stand du kanst jetz den goldblumen Mario nemen. Aber es ist nach wie vor mario und Mario in weißen waschberen Kostüm. Muss ich noch was bestimtes machen?

2. Ich habe jetz Welt sechs abgeschlossen aber es fehlen noch zwei Welten. (die untersten) Wie bekomme ich sie freigeschaltedt?

3. Ich habe jetz die Sternenwelt frei brauche aber 90 Sternmünzen. Muss ich die Sternmünzen einzeln in den leven einsammeln oder gibt es einen cheat um sternmünzen zu bekommen?

Danke vür alle Antworten.

Frage gestellt am 27. August 2012 um 22:22 von dako

2 Antworten

1. Das ist im Münzrausch und nicht in der Story
2. gucke am besten bei tipps & cheats und dann mache die geheimen ausgänge in welt 1 turm, und in welt 3 turm
2. Du must versuchen alle münzen dafür zu sammeln (schaffbar!)
du brauchst keine cheats!
MfG

Antwort #1, 27. August 2012 um 22:39 von pepe98

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Mit den goldblumen Mario wa es ein wenig schwer weil man mit Mario antreten auswelen muss. Aber sonst danke

Antwort #2, 28. August 2012 um 10:49 von dako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)