Scorestreaks ? (Black Ops 2)

Also ich hab mir hin und her viele multiplayer gameplays angeschaut und da hatte einer fernlenkladung in seine scorestreak und das lustige ist der man hat erst nach 4-5 kills vielt sogar mehr ds fernlenkladung bekommen ? ist das nicht bishen zu übertieben nur wegen so einem fahrzeug ?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 22:34 von Mirto_sTyLe

7 Antworten

Nee, das fahrzeug ist voll geil muss schon ein paar scores reissen :)

Antwort #1, 27. August 2012 um 22:36 von DoenerLover

Danke für die schnelle antwort ^^ naja aber sagen wir mal das ding braucht 4-5 kills was denkste dann was man für die hunde braucht oder vorräte ? hey hast du auch bemerkt oben rechts dort wo das release datum steht da steht auch das der publishe activision ist ich dachte black ops wäre von treyarch ?

Antwort #2, 27. August 2012 um 22:37 von Mirto_sTyLe

Activision ist immer dabei aber der mitentwickler ist entweder infinityward(mw) oder treyarch(bo) :)

Für vorräte braucht man 400 punkte und für hunde 1275 :)

Antwort #3, 27. August 2012 um 22:47 von DoenerLover

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hab da noch ne frage z.b man braucht ja 400 punkte für vorräte was ist wenn ich 2 mal zahltag mache dann bekomme ich doch mehr punkte oder damit komme ich schneller an die scorestreaks oder ?

Antwort #4, 27. August 2012 um 22:50 von Mirto_sTyLe

jap, richtig

Antwort #5, 28. August 2012 um 01:24 von Booman-90

Das ist einmal gut und einmal auch schlecht ^^

Antwort #6, 28. August 2012 um 01:31 von Mirto_sTyLe

Der Publisher, in diesem Fall Activision, entwickelt das Spiel NICHT, er vertreibt es nur. Der Developer (Entwickler) ist Treyarch :P

Antwort #7, 28. August 2012 um 20:55 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)