Feuerschleierhügel (Skyrim)

Ich hab die Quest im Feuerschleierhügel soweit es ging erledigt. Nun hab ich die Saphirdrachenklaue, aber sie gehört nicht mehr zur Quest. Ist das so gedacht, dass ich die Höhle auf eigene Faust erkunde, oder gibts eine Quest die mich noch einmal in den Feuerschleierhügel führt?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 22:35 von guarama

4 Antworten

Eigentlich solltest du mit dem Wirt Wilhelm in Ivarstead reden. Dieser sollte dir sagen, dass die Höhle verflucht sei und dir nach Abschluss der Quest die Saphirklaue überreichen.

Antwort #1, 28. August 2012 um 03:40 von Messiha666

Ja ich weiß und nachdem ich die Klaue habe, kann ich den Bereich der verschlossen ist ja jetzt betreten. Hinter dem Tor gehts jetzt also weiter, aber die Quest ist ja schon erledigt. Ich hab alles richtig gemacht, ich wollte nur fragen ob ich den Feuerschleierhügel WEITER erforschen kann, oder gibts eine Quest die mich nocmal dorthin führt?

Antwort #2, 28. August 2012 um 11:21 von guarama

Ah...Nein, es gibt eigentlich keine weitere Quest, es sei denn der Brief des "Freundes" oder Arngeir führen dich irgendwann da hinein, aber du kannst den Hügel einfach ausräumen, da kommen sonst keine echten Quests mehr!

Antwort #3, 02. September 2012 um 19:24 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den "Brief des Freundes" hab ich schon bekommen und der führt mich wo anders hin.

Antwort #4, 02. September 2012 um 19:45 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)