Bosskämpfe? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

werden die so sein wie beim Vorgänger?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 22:58 von OneMauro

7 Antworten

Im Vorgänger gab es keine Bosskämpfe.

Antwort #1, 28. August 2012 um 12:58 von gelöschter User

was meinst du mit vorgänger storm 2 oder generation

Antwort #2, 28. August 2012 um 22:34 von Mr_Wars

In Generations gab es keine Bosskämpfe. Die Bossfights in Naruto Storm 3 werden so wie in Storm 2, blos manche werden wie es scheint noch etwas Spektakulärer. Bisher ist aber nur der eine Bosskampf (Hiruzen/3. Hokage gegen Kurama/Kyuubi bzw. Neunschwänzieger) bekannt und er fällt richtig krass aus! AWESOME!

Antwort #3, 29. August 2012 um 19:56 von Vendra

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Das ist völliger Schwachsinn.

Man kan noch gar nicht wissen, wie die Bosskämpfe werden.

Nur weil jetzt ein Bosskampf aus Storm 3 schon gezeigt wurde.

Antwort #4, 30. August 2012 um 12:07 von gelöschter User

Warum Schwachsinn? Ich sagte das der Kyuubi Bossfight schonmal cooler ist als jeder aus Storm 2 meiner Meinung nach. Ich sagte nicht das alle geiler wären als in storm 2.

Antwort #5, 30. August 2012 um 22:23 von Vendra

Das war nicht die Frage o.O?

Wieso liest du es nicht? ? ?

Antwort #6, 31. August 2012 um 12:06 von gelöschter User

es gab erst ein interwie mit dem herrsteller und er hat gesagt die bossfights werdem wie im storm 2.

Antwort #7, 05. September 2012 um 16:06 von ruffyzoronami44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)