Ohnmächtig und andere Fragen (DB Raging Blast 2)

Ich hab die Tutorials gespielt, und auch alle geschafft, oder zumindest solange kreuz und quer an meinem Xbox controller rumgedrückt bis es ging. Was ich bis jetzt noch nicht ganz verstehe ist die Sache mit der Ohnmächtigkeit.

1. Je weniger Leben man hat desto länger ist man Ohnmächtiger oder?

2. Wie kommt man am schnellsten von der Ohnmacht los? Dort sind immer alle 4 Knöpfe des Controllers angezeigt, ich drück einfach mit dem Daumen alle 4 immer wieder gleichzeitig bis ich stehe, ein System habe ich dahinter noch nicht erkannt

3. Blocken. Ich verstehs einfach nicht, ich habe das gefühl das die einzige Chance mal etwas zu blocken ist, wenn man sich 5 oder mehr Sekundengegenüber steht (so 1m Abstand) und wartet bis der Gegner angreift oder er macht aus 200m Ki-Attacken. Jedoch verstehe ich nicht wie man bocken soll während man mit den typischen X Combos zusammengeprügelt wird. Muss man das einfach über sich ergehen lassen?

4. Wo ist der Unterschied zwischen 1,2 udn 3ten SSJ. In der Serie braucht der 2 und dann jeweils die höhere Form viel mehr Energie aber macht einen auch ungemein stärker. Im Spiel kann man sich in SS1,2,3 usw verwandeln sobald man eine Hälfte der KI Leiste voll hat. Wozu gibt es dann den 1 und 2 SSJ wenn man eh direkt zum 3ten werden kann?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 00:59 von strikersmith

1 Antwort

Okay, ich probiere es mal.

1. Das Leben hat nichts damit zu tun, es kommt auf die Härte des Schlages/Trittes an.

2. Ein richtiges System habe ich auch noch nicht erkannt. Ich probiere es derzeit damit, immer wieder einen Knopf zu drücken.

3. Wenn dich ein Gegner mit den üblichen X-Combos angreift, probiere die Blocken-Taste in dem Moment zu drücken wenn er angreift. Wenn du ein bisschen übst, kannst du dann ausweichen. Solltest du das nicht schaffen musst du es über dich ergehen lassen und warten bis du eine Chance zum Blocken hast.

4. Die Spieler freuen sich halt über mehr Characktere, außerdem können die verschiedenen Sayajin-Stufen ja auch andere Spezialattacken. Einen tieferen Sinn hat das nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 18. September 2012 um 09:01 von Kidkun

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)