Was denkt ihr? (Darksiders 2)

also ich spiele das spiel seit paar stunden, den ersten teil hab ich auch schon gezockt aber hat mir nicht wirklich sehr gefallen, der zweite teil dafür gefällt mir besser, aber irgendwie gibt es fast nur rätsel findet ihr nicht? ich meine wäre doch geiler wenns mehr action und oder atmo geben würde, anstatt nur rätsel rätsel ist ja fast wie beim silent hill =O)

Frage gestellt am 28. August 2012 um 02:55 von TURKISHUNDERGROUND

5 Antworten

dan spiel mal noch paar stunden.

Antwort #1, 28. August 2012 um 03:17 von MCell

MCell wieso meinst du =O) ist also nicht das ganze spiel nur mit rätsel oder? und die grafik ist auch echt schlecht, wenn man es mit god of war 3 z.b vergleicht obwohl der paar jahre älter sogar ist, und bei den trailers sieht es viel besser aus also die grafik.

Antwort #2, 28. August 2012 um 05:52 von TURKISHUNDERGROUND

also falls du es nicht weist darksiders hatt nunmal eine comicARTIGE grafik.

also ich inde nicht dass das GANZE spiel nuur aus rätseln besteht!
im ersten gabs auch mehr action weil auch eug. n hack'n slay war,was auuf den 2. teil nunmal nichtmehr wirklich zutrifft!
außderdem waren die rätsel in teil 1 deutlich besser!/finde ich)
in teil 2 sind sie überhaupt nicht fordernd.

und es ist auch logisch das die grafik in den trailers besser aussieht!-.-

Antwort #3, 28. August 2012 um 10:06 von narax

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Comicgrafik ist und bleibt zeitlos, wenn jemand meint sie sei zb häßlich, ist das zwar seine eigene Meinung aber von Grafik hat er 0 Ahnung.

Zudem sind beide Teile mit Rätsel versehen, die keinerlei großes Denkvermögen verlangen, obwohl ich bei Rätsel sicher nicht der Beste bin, habe ich in beiden Teilen kein Rätsel erlebt wo ich wirklich nachdenken musste.

Man braucht nur logisch zu denken und die Augen offen zu halten, diese einfachen Rätsel sind sehr angenehm, da sie Abwechslung reinbringen und doch so einfach, dass sie keinen groß aufhalten.

Antwort #4, 28. August 2012 um 10:10 von Lufia18

@narax

ja ich weiss das es eine comic artige grafik hat, trotzdem finde ich sie nicht gut, aussert dass der tod gut aussieht.
ja hundert prozent nicht aber 80prozent irgendwie schon das es nur aus rätsel besteht, ich finde es trotzdem gut aber bisschen mehr action nicht so ein geballer aber keine ahnung halt wie god of war oder so wäre echt noch besser gewesen. das die grafik in den trailers immer besser sind stimmt auch wieder nicht, ich meine uncharted oder max payne oder gears of war hast wohl noch nie gespielt =O)

@lufia

ich hab nicht gesagt dass ich comic artige grafik nicht gut finde, finde es schon gut aber viele wände z.b sind verschwommen und es ist halt nicht so gut gemacht finde ich. oder ich habe mehr erwartet. und ich hab auch nicht gesagt das ich schwierigkeiten habe mit den rätseln, sind wirklich einfach aber mir wäre es halt lieber wenn es bisschen mehr atmo geben würde und mehr was passieren würde anstatt ich immer nur klettern und rätseln machen muss.

versteht mich nicht falsch, ich finde das spiel auch sehr gut, nur hätte ganz wenig mehr erwartet =O)

Antwort #5, 28. August 2012 um 13:37 von TURKISHUNDERGROUND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)