Initiate (Assassins Creed 3)

Also es ist ja bekannt, das Ubisoft sich Initiate-Domains geholt, was ja so viel heißt wie einleiten/beginnen. Da es bis jetzt immer so war, dass Spiele mit einer Ziffer am Ende Hauptspiele waren (AC1, AC2,AC3) und spiele mit einem Wort am Ende Erweiterungen des Vorgängers mit dem gleichen Protagonisten waren (ACBrotherhodd, ACRevelations). Deshalb ist es wahrscheinlich, dass nächstes Jahr das Spiel ''Assassins Creed: Initiates'' erscheint und ich wollte wissen, ob ihr ein großes Ereignis nach der Amerikanischen Revolution kennt, das man dann mit Connot einleiten müsste?

Frage gestellt am 28. August 2012 um 08:41 von benineb

7 Antworten

Hmm... Es ist ja noch nicht gesagt ob man in AC3 den ganzen Krieg bis zum ende (1783) verfolgt. Vllt kommt man in AC3 nur bis zu einem bestimmten Teil des Krieges. Und Ubisoft somit in "Initiate" an einer bestimmten stelle des Kriges wieder ansetzt. Wenn aber doch nicht könnte ich mir gut Vostellen das es nach dem Krieg mit den "Indianerkriegen" weiter geht. Und das Conner evtl. auf seiten der Indianer weiter kämpft da er ja zur hälfte Mohawk ist. Wird sich wohl alles noch zeigen.

"Initiate" heisst ins deutsche übersezt "initiieren" Was soviel heisst wie. Einen Anst0ß geben jemanden oder etwas in einen Kreis einführen oder in eine Gemeinschaft eingliedern, aufnehmen. Vllt hat es ja was mit seiner herkunft zu tun. Und er ist der Auslöser für die Indianer Kriege. Aber das ist nur meine Theorie. xD Hoffe konnte helfen. =)

Antwort #1, 28. August 2012 um 09:39 von DsIxPr3DaToRx

Es ist auch noch nicht gesagt, dass die zwölf registrierten Adressen für ein Spiel gedacht sind. Zur Erinnerung: vor einiger Zeit hat Ubisoft auch eine AC Rise Adresse gekauft und wie man weiß, gab es für Rise lediglich einen Trailer (und die Seite blieb ungenutzt! Wie auch viele Adressen, die zur Zeit von ACII, ACB und ACR registriert wurden). Es ist also weder raus, welches Medium AC Initiate erhalten wird (hauptspiel, Handy, DS, Film, ...) oder überhaupt etwas geplant ist und die Adressen nicht nur zur Absicherung gekauft wurden.
Da das Spiel bis 1783 geht, wäre es schon sehr merkwürdig, wenn man den Krieg nahezu auslässt um ihn später, für eine Fortsetzung, zu nutzen.

Antwort #2, 28. August 2012 um 10:21 von Stoffel84

Ja das es im Spiel bis 1783 geht wusste ich nicht. Bin da leider noch etwas hinterher. Und es sind hier ja nur "Wunsch", "Spekulationen" " Ideen" die hier geschrieben werden. Von daher kann man das e nicht ernst nehmen.

Antwort #3, 28. August 2012 um 10:52 von DsIxPr3DaToRx

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
nach meinem informationen hat Hutchinson bestätigt das es im nächstes jahr ein 4 teil von assassins creed kommt mit einem neuen hauptcharakter hier den link dazu
http://www.sport1games.de/news/assassins-creed-...

Antwort #4, 28. August 2012 um 17:17 von passi66

Wie sich nun heute herausstellte, hat es etwas damit zu tun, dass man neue Spieler in das AC Universum einführen will (mit Bildern von seiner Entführung bis zu einigen Mails die man in AC1-ACR lesen konnte
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.34249...

Antwort #5, 01. September 2012 um 21:36 von Stoffel84

achso danke

Antwort #6, 02. September 2012 um 09:03 von benineb

Hier nochmal der Link zu der genutzten Inet Adresse: http://acinitiates.com/dna/ (hab ich gestern glatt vergessen mit zu posten)

Antwort #7, 02. September 2012 um 11:07 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)