Neues Spiel + (vorsicht SPOILER) (Darksiders 2)

Habe jetzt gerade das Spiel durch auf Normal. Danach habe ich gleich mit dem neuen spiel + auf apokaliptisch angefangen.

aber irgendwie habe ich die ganzen quest objekte nicht mehr z.B. die kapitel vom buch der toten. muss man die wirklich alle nochmal neu sammeln?

Und ist Tod jetzt am ende gestorben?

Und gibt es jetzt noch irgendwelche verpassbaren trophäen?

THX

Frage gestellt am 28. August 2012 um 12:02 von Netsch

2 Antworten

1. ja man muss alles neu sammeln.

2. nein tot ist nicht tod, am ende sagt man er soll entscheiden zwischen seinem bruder bzw. nephilim oder der menscheit, und danach erzählt man die geschichte ja weiter und am ende sagt der erzähler "und der anzahl der reiter sei auf ewig vier."

3. viele trophäen sind verpassbar zb. alle neben quests machen, einpaar nebenquest haben auch deren eigen trophi, oder wenn du auf normal durch gespielt hast ist die apo trophäe verpassbar, alle 40 seiten sammeln, alle relikte sammeln, alle steine sammeln usw.

Antwort #1, 28. August 2012 um 14:03 von MCell

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
2.Er ist gestorben,aber dadurch dass das siebte Siegel gebrochen wurde wurde er wiederbelebt.

Antwort #2, 28. August 2012 um 18:52 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)