Hallo, ich wollte wissen wie ihr das spiel findet (Heroes of Ruin)

wie oben schon genannt, will ich wissen, wie ihr das spiel findet und wie lange man es spielt(Storymodus)

Frage gestellt am 28. August 2012 um 12:16 von Ritgedam

4 Antworten

Es ist nicht übel, aber es ist zu einfach gestaltet.

Man hat beim erstellen des Charas nur sehr wenig Möglichkeiten, selbst die Rasse+Klasse ist bereits vorbestimmt.

Zudem finde ich das Skillsystem sehr unmotivierend und bei dem Game sind Skills eh nicht wirklich wichtig. Ich bin bereits fast am Ende und habe kaum Heiltränke gebraucht, Skills setze ich gar nicht ein, weil sie absolut unnötig sind.

FÜr unterwegs und zwischendurch ist es trotzdem empfehlenswert, mehr als 30 Euro, würde ich dafür aber nicht bezahlen.

Die Story schafft man locker in unter 10h, egal ob mit oder ohne Nebenquests.

Antwort #1, 29. August 2012 um 20:12 von Lufia18

danke

Antwort #2, 29. August 2012 um 20:15 von Ritgedam

naja etwas mehr braucht man schon mit Training - es ist eben mehr ein Prügelspiel aber es stimmt im Nachhinein lieber nur 30Euro

Antwort #3, 08. September 2012 um 13:22 von MonadoMaster

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?
ok, aber wie ist der online modus eigentlich?

Antwort #4, 11. September 2012 um 15:07 von Ritgedam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)