hammer (MH Freedom Unite)

also hi
liebe spieltipps cumminity ;)


ich versuche grade meine skills mit dem hammer zu verbessern
könnt ihr (also die die gut mit dem hammer umgehen können)
und auf g rank sind bitte mal ihre best werte vs goldrathian (g rank) aufschreiben
+das set das sie benuzt haben
(bitte auch die blitzbombe fallen usw angeben)

damit ich es vergleichen kann und versuchen kann besser zu werden

mfg lordluffy ;)

Frage gestellt am 28. August 2012 um 12:53 von Lordluffy1994

7 Antworten

ich hatte die akantor rüssi und den wüstenkonus und 10 flashbombs also 5 nachkombienieren und schockfalle und nachkombinieren keine fallgrube die kann man da nicht legen und hammer hat 1400 damage oder so

brauchst du auch noch die taktik oder kannst du den auch so packen

Antwort #1, 28. August 2012 um 13:16 von demonware

packen tu ich es locker ich will nur wissen ob meine zeiten gut sind oder nicht
(dafür brauche ich von mehreren leuten ihre zeiten;))

ich habe nähmlich nur ein set das set das dne höchsten damage macht

bei hämmern weißfatalisz mit dme garauga hammer

aber ich habe oft bei anderen gesehen das sie lieber ohrstpsel oder so defensieve sachen reingemacht haben

usw ich würde gerne vergleiche haben was mehr bringt

Antwort #2, 28. August 2012 um 13:21 von Lordluffy1994

also ich hab 30 min gebraucht is des gut und welches set hast du und is der garauga hammer gut und welche materialien braucht man dafür

Antwort #3, 28. August 2012 um 13:26 von demonware

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hatte bei meinem besten versuch

weißfatalis z
kraähenflut
skills:
sternenjäger-Yschärfe plus1,angriff hoch sehr
hemmungslosigkeit plus3 ->durch juwelen
schadensbeseitigungsgeschwindigkeit plus1
pech

ich habe 10 blitzbomben geworfen(15 aber nur 10 haben getroffen :P)
und eine schockfalle gelegt
und habe ca 10 min gebraucht

ich versteh nur nicht wie manche pros in youtube es nochmal schneller schaffen deswegen frage ich ja hier

der hier schafft es nur in 8:30

der ist auch sau schnell
...

Antwort #4, 28. August 2012 um 13:34 von Lordluffy1994

moin mein gutster =) also ich mach goldian und silberlos in paar min
mit folgender rüssi
diablosx und ukanlos trampler
ich glaub best zeit war 7:23 min immer auf die birne mit einer schockfalle die andere konnte ich nicht mehr legen da war das vihe schon down =)

Antwort #5, 28. August 2012 um 13:43 von sebastian9000

ich probiers mal, nie auf die zeit geachtet.hab grad keine zeit, heute nacht kann ich dir dann genaueres sagen ^^

Antwort #6, 28. August 2012 um 14:33 von Epicmetalfan

Also ich mach die in 6:42 down mit narga x (hab noch fallenmester und adrenalin drin ) und als waffe tiefer dunkelhammer . Du musst halt vorher in der küche kotzen (und dann noch schnell mit fassbomben nachhelfen )dann kommste rein ins gebiet machst flash und zerschmetterst den kopf ... dann immer wider flashen und dann verreckt die xD wenn du das richtige timing hast trifft dich das viehch kein einziges mal und schnurrt nur so
(aber klappt natürlich nich jedes mal :D)
viel glück ^^

Antwort #7, 28. August 2012 um 16:46 von ShogunGRILLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)