Verlaufen im Creativ Modus (Minecraft)

Ich habe im Creativ Modus Sachen gebaut, dann habe ich den Bereich meiner Karte verlassen und habe vergessen eine neue Karte zu erstellen. Jetzt finde ich zu meinen Bauwerken nicht mehr zurück und auch der Kompass führt mich zu einem anderen Platz.
Hättet ihr einen Rat, wie ich meine Gebäude wieder finden könnte?

Danke im voraus

Frage gestellt am 28. August 2012 um 13:25 von Koffe

11 Antworten

Da hast du selber pech ist mir auch schon passiert

Antwort #1, 28. August 2012 um 13:32 von guuguu

Kein Chance oder was?

Antwort #2, 28. August 2012 um 13:33 von Koffe

*Keine

Antwort #3, 28. August 2012 um 13:34 von Koffe

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jep keine chance tut mir auch leid

Antwort #4, 28. August 2012 um 13:35 von guuguu

Lad dir Reis Minimap Runter, wenn du Glück hast, kannste deine Gebäude auf der Map sehen :D

Ansonsten würde es mit einem Externen Karten-Editor, wie MCEdit funktionieren :)

Antwort #5, 28. August 2012 um 13:36 von (-(SUPPORTER)-)

Ok trotzdem danke

Antwort #6, 28. August 2012 um 13:36 von Koffe

Ok, hab mir Reis Minimap herunter geladen, wie binde ich sie jetz in Minecraft ein?

Antwort #7, 28. August 2012 um 13:52 von Koffe

1. Lad dir den Modloader für deine MC version runter, und füg den in die minecraft.jar ein (Alle Dateien aus dem Modloader-Archiv, das du runtergeladen hast ;D)

2. Das selbe machste mit den Dateien aus dem minimap-Archiv.

Dann Game starten und die Minimap wird angezeigt.

Ansonsten dieses Video, von der Seite des Modders:

http://www.minecraftforum.net/topic/482147-1321...

Antwort #8, 28. August 2012 um 14:03 von (-(SUPPORTER)-)

Du warst/bist im creative mode richtig? WARUM HOLST DU DIR DANN KEINEN KOMPASS? Und selbst wenn du nicht mehr im creative bist (ohne mods eig nicht schaffbar) dann hol dir modloader und TMI und cheat dir einen kompass. hoffe nur das hilft und dass dein spawn punkt nicht zu weit von deinen bauten weg ist. sollte eig mit dem bett ja gespeichert worden sein. naja viel glück...

Antwort #9, 28. August 2012 um 21:35 von thessbmzocker

thessbmzocker LESEN! Der Kompass führt ihn WOANDERS hin!

Antwort #10, 29. August 2012 um 13:17 von (-(SUPPORTER)-)

oh..das habe ich wohl überlesen...sorry :D

Antwort #11, 29. August 2012 um 17:35 von thessbmzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)