Skuldafn-Drachenpriester-Bug (Skyrim)

Ich bin gerade in Skuldafn und habe den Drachenpriester dort umgebracht und alles nützliche von ihn genommen, aber der Questmarker zeigt immernoch auf den Drachenpriester.
Ich weiß nicht, ob Irgend etwas dass er dabei haben sollte nicht da ist, oder ob der Questmarker falsch gesetzt ist.

Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 28. August 2012 um 13:44 von mcrob99

3 Antworten

du musst di maske von ihm nehmen

Antwort #1, 28. August 2012 um 16:20 von LeagueofSkyrim7

Und dann anziehen oder was?

Antwort #2, 28. August 2012 um 17:20 von mcrob99

Die Maske solltest du schon mitnehmen, aber für die Quest ist sein Stab wichtig. Den musst du gleich hinter dem Standort des Drachenpriesters in den Boden stecken (Standarttaste E benutzen), damit sich das Tor zu Sovngarde öffnet. Das ist die Questrelevante Handlung. Die Maske kann man sogar vergessen, auch wenn das enorm ärgerlich wäre, da man sich die neunte Maske nicht mehr aus der Vergangenheit holen kann, wenn man nicht alle acht Drachenpriestermasken besitzt, und man nicht nach Skuldafn zurückkehren kann, sobald man das Tor nach Sovnguard benutzt hat.

Antwort #3, 28. August 2012 um 18:23 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)